RewoPower schrieb:Einen Krimi löst man durch Beweise gegen den Täter, nicht einfach durch Behauptungen und Faktenleugungen (Zelt, Nachtsichtgerät, zwei Mittäter in seinem Mietwagen, kein Bezug zum Sprengstoff, kein direkter Nachweis eines Bezugs zwischen Hotel-IP-Adresse und Sergei).
Aschso Mitfahrer = Mittäter? das sind Fakten?
RewoPower schrieb:Falschbehauptungen der Ermittler schwächen deren These.
- Zünder war falsch
- Auslöser war falsch
- Sprengstoff-Art war falsch
- Sprengstoff-Herkunft war falsch
- Einzetäter ist falsch
Ich kenne nur:
https://www.tz.de/sport/fussball/news-ticker-bvb-anschlag-bekennerschreiben-kuendigt-neues-attentat-an-zr-8131565.htmlAuch über die Herkunft des bei dem Rohrbombenanschlag mit zwei Verletzten verwendeten Sprengmittels gibt es demnach noch keine Klarheit. Es handele sich um einen hochprofessionellen Sprengstoff, der aus dem militärischen Bereich kommen könne. Dies müsse aber nicht so sein, hieß es.
Verlinke mal bitte die PK der Behörden in der die Info genannt wird.
ebenso das mit dem Zünder, es war im bereich des Möglichen zu Anfangs das per telefon gezündet wurde, aber auch eine Funkfehrnbedienung war im Bereich des Möglichen. Von Anfang an.
RewoPower schrieb:Dann ist es aber eben kein Einzeltäter mehr.
Das stört mich so an den Medien.
Doch, dann ist es immer noch ein Einzeltäter.
http://www.duden.de/rechtschreibung/EinzeltaeterDer andere wird erst zum Mittäter wenn er aktiv von den Zielen weiß und ihn dabei unterstützt.
WEnn der Kumpel ihm aber Sprengstoff und anderen Vorwänden z.b. verkauft - dann ist er kein Mittäter.
RewoPower schrieb:Die plappern jetzt allesamt von Einzeltäter, ohne das belegt zu haben.
und nein, sie plappern nicht alle von Einzeltäter sondern sie blappern: Es gibt derzeit keine Inidizien für Gehilfen oder Mittäter, aber dies wird bei den weiteren Ermittlungen natürlich berücksichtig. vielleicht gönnst du dir die drei Minuten der Bundesanwaltschaft.
http://www.bild.de/news/inland/borussia-dortmund/das-ist-der-verdaechtige-51384164.bild.htmlRewoPower schrieb:Ja, warum denn nicht?
Spricht irgendwas physikalisch technisch dagegen?
Identitätsdiebstahl kommt schon mal vor.
Ich sage nicht, dass es so war, aber sowas ist möglich.
Nein, du sagst letztendes das Sergej im Hotel war, die Täter ihm vorher den Ausweis geklaut haben mit dem Wissen das der Kollege im Hotel sein wird bzw. seine Identität gestohlen haben - Geld geliehen, Puts gekauft, Mitewagen gemietet Bombe gelegt und abkassiert.
Mit Sichheit werden die Behörden NICHT überprüft haben wer die Puts gekauft hat, wo das Geld herkam. Mit Sicherheit haben die Behörden die Woche über alles getan, nur nicht recherchiert - das impleziert deine Theorie gerade.
Jetzt hat man einen TV, dem deiner Sage nach nur der Kellner im Restaurant mit dem Verbrechen in Verbindung bringen kann... wegen einem Steak und einem Zimmerwunsch..
wenn das jetzt dabei raus kommt - ist der Morgen um 10:30 wieder frei, spätestens und du bekommst ne fette Entschuldigung und irgendwer bei den Behörden verliert seinen Job....
von daher gehe ich doch schon Stark aus... da gibt es Verbindungen.