Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus
21.04.2017 um 17:51scarcrow schrieb:sag mir bitte wo hier jemand behauptet hat das der Sprengstoff von der BW stammt?Das kann doch kaum dein Ernst sein.
Hast du hier überhaupt mitgelesen?
scarcrow schrieb:sag mir bitte wo hier jemand behauptet hat das der Sprengstoff von der BW stammt?Das kann doch kaum dein Ernst sein.
indrigando schrieb:was könnte dem Täter nun an Strafe drohen? Ich gehe von Maximalstrafe mit Sicherungsverwahrung aus, obwohl keine Tötung vorliegt.Ob "Maximalstrafe", vermag ich nicht zu beurteilen.
scarcrow schrieb:offenbarAlso unter "offenbar" verstehe ich das selbe wie unter "offenkundig".
emz schrieb:Ob "Maximalstrafe", vermag ich nicht zu beurteilen.Auf jeden Fall mal wieder spannend. Seit Jahren dominieren ja eher Kriminalfälle diesen Ausmaßes die Schlagzeilen, wo die Täter entweder selber verstorben oder nicht bekannt sind.
Vielleicht besondere Schwere der Schuld, dann gäbe es keine Aussetzung der Reststrafe auf Bewährung.
Da er nicht vorbestraft zu sein scheint, aber eher keine Sicherungsverwahrung.
Photographer73 schrieb:werden die Behauptungen und VTs jetzt eingestelltHoffentlich ist dir auch klar, wer die relevanten Behauptungen aufstellt.
schtabea schrieb:Alles richtig soweit . Was ich nur nicht verstehe ist, warum ihr @RewoPowerEs gibt Zweifler, und es gibt Leute, die mit "Lügenpresse will uns verarschen" kommen.
so angreift . Hat er jemals behauptet dass der Festgenommene unschuldig sei ?
NeonMouse schrieb:Es gibt Zweifler, und es gibt Leute, die mit "Lügenpresse will uns verarschen" kommen.Dann meinst du damit ja offensichtlich @RewoPower .
Und auf zweitere bin ich extrem allergisch.
Mc.-Fly schrieb:Wenn das dieser sergej W. Nun tatsächlich war, sind also die Briefe am Tatort und die Email alles blender?@Mc.-Fly
Anarchie ja, aber geordnet.....
Mc.-Fly schrieb:Tolkienheute um 18:29ja klar .das hat man aber auch schon vor seiner Verhaftung angenommen. die Briefe sind dann wohl von ihm selber alles andere von trittbrettfahrern.
anwesend
Wenn das dieser sergej W. Nun tatsächlich war, sind also die Briefe am Tatort und die Email alles blender?
Jimtonic schrieb:Dieser in den Medien kursierende Tathergang eines bombenbauenden habgierigen Halbrussen mit Zugang zu hochspekulativen Finanzprodukten macht für mich absolut null Sinn und wirkt geradezu erfunden. Ich vermute eher, dass der Druck auf Polizei und Staatsanwaltschaft eine Woche nach der Tat mittlerweile so groß wurde, dass sie der Öffentlichkeit irgendwas liefern mussten.Und Sergej W. ist in Wirklichkeit ein Schauspieler, der für seine Rolle fürstlich entlohnt wird?