Sicher ist nur, dass das Haar an Abbys Finger weiblichen Ursprungs ist. Es ist nur eine Vermutung, dass es von einer weiblichen Angehörigen sein könnte und während der Tat, beim Ankleiden mit Libbys Sweatshirt, an ihren Finger gelangt sei könnte.
Die Verteidiger haben jetzt beantragt, das zu überprüfen, denn das wurde noch nicht untersucht! Unglaublich, denn es könnte ja auch sein, dass es gar nicht familiären Ursprungs ist und Hinweise auf den oder die Täter liefern könnte!
Quelle: Andrea Burkhart, aber fragt mich nicht, welche Folge. Wahrscheinlich hier. Day 4/ Freitag der ersten Woche.
https://www.youtube.com/live/vwz4eJiimbw?feature=shared@Thl40 Vielen Dank für den Link! Ich finde, Andrea Burkhart macht eine erstklassige Berichterstattung!
Sie referiert sehr schön ausführlich wohl so ziemlich alles, fast immer um die drei Stunden. Was die Kamerasperre, auch wenn sie natürlich bedauerlich ist, ziemlich wett macht. Wer den Murdaugh Prozess verfolgt hat, und dieser Prozess ist ja noch um einiges spannender (nicht im Sinne von unterhaltsam), wie ich finde, ist dafür wirklich sehr dankbar. Und sie ist praktizierende Strafverteidigerin, beobachtet sehr genau und kommentiert die Vorgänge auch sehr informativ. Was natürlich auch sehr hilfreich ist.
Und last not least...Ich bin die Interpretationen der McLeland und Gull "Follower" so leid. Das Beste ist, sie ist auf der "richtigen Seite". Das macht mir nach dem ganzen Mist richtig Spaß. Alle Wünsche erfüllt.
Ganz neutral ist in diesem Fall wohl kaum jemand. Er ist einfach sehr polarisiert. Aber bei ihr zeigt sich das natürlich auf einem viel vernünftigeren Level. Kein Vergleich mit der Shit Show und vor allem Shit Storm etwa des Murder "Shit" Podcasts.
Und um der nächtlichen Warterei (ab 2:30) und dem Kampf um die Plätze jedenfalls versuchsweise ein Ende zu setzen, hat sie jetzt eine Motion gefiled, dass Judge Gull die Audio Aufnahmen - und auch viele unveröffentlichte Dokumente öffentlich machen möge. Jemand musste es machen, ihrer Meinung nach.
Thl40 schrieb:Der Prozess geht aber noch einige Wochen.
Ganz genau.
Es wurden jetzt doch noch 2 weitere Wochen drangehängt und es sind jetzt 6 Wochen eingeplant. Wenn man da an ihre ursprünglichen zwei Wochen denkt, unfassbar.