@Residuum Bitte nutze unsere "bearbeiten"-Funktion. Du kannst mit dem Button rechts unten an veröffentlichten Beiträgen noch 5 Minuten etwas ändern und serienweise Einzeiler vermeiden.
Residuum schrieb:Oder spuren von der passenden schuhgröße am Rasenstreifen... Ich mein es hat um die zeit nicht mehr geregnet und was ich so gelesen hab danach auch nicht mehr wirklich. Wo sind die spuren??
und
@Bluelle , wenn am gleichen Tag der Pegel der Donau noch um einen Meter anstieg, wären Spuren am Ufer weggespült worden.
@allEs ist immer leicht, die Arbeit der Polizei zu kritisieren, wenn ein Fall nicht sofort gelöst wird. Im Fall des Vermissten in Hamburg hat es die gleiche Kritik gegeben, bis erst kürzlich, nach Monaten (!), der Tote im Wasser gefunden wurde.
Es wird immer auch ungelöste Fälle geben, so schwer das zu ertragen ist.
In diesem Fall findet sich ja noch nichtmal eine Spur, die konkret auf ein Verbrechen deutet.
Ertrinken kann man, wenn man ausrutscht oder gestoßen wird und auf Steine fällt, auch in flachem Wasser. Sogar in der Badewanne.
Was man sich selbst vorstellen kann entspricht sehr oft nicht dem, was in Realität alles schief laufen kann.