lauri34 schrieb:ein abend bevor heute morgen bekannt wurde, dass ein busfahrer sie bei nürnberg gesehen hat, hat ja M. vater publiziert, dass sie in nürnberg oder bei nürnberg gesehen wurde. somit ging ich heute davon aus dass also schon 2 personen sie gesehen haben. heute in der sendung sagte er aber " es hat sie ein busfahrer gesehen, was ich gestern schon veröffentlicht habe " (nicht exakter wortlaut aber der inhalt stimmt). also war es doch "nur" die aussage des busfahrers dass er sie montag morgens um 7 gesehen hat oder? oder waren es doch 2 von einenader unabhängige aussagen und ich habe es überhört/falsch gelesen?
Nein, lt. Merkur hat sich ein Busfahrer gemeldet, der Sie angeblich am Montag, also ein Tag nach Verschwinden, um 7Uhr morgens in Nürnberg gesehen hat. Er kannte Sie nicht, fährt anscheinend immer dieselben Schulkinder.
Denke auch die Spur führt ins Nichts. Von M. wurden mittlerweile viele Bilder onlinegestellt, auf denen Sie immer anders aussieht. Aber immerhin ist ihr Nasenpiercing etwas Auffälliges, aber es wird nirgendwo berichtet, ob der Busfahrer dieses gesehen hat. Ansonsten kann es irgendeine beliebieg Brunette gewesen sein.