gundelrebe schrieb:Ich habe das Gefühl, irgendetwas darf nicht angesprochen werden..... Lieber dreht man sich im Kreis......
Ich verbeuge mich vor der Liebe und Echtheit von Malinas Vater.
Von ihm können wir glaube ich alle viel lernen.
Und wenn das allerschlimmste herauskommen sollte, dann hat er das Bestmögliche getan für sie und kann in Frieden sein. Mögen viele Eltern so sein.
Ich bin voll und ganz Deiner Meinung! Es war ein sehr starker Auftritt vom Vater, obwohl es ihm sichtlich viel Kraft gekostet hat. Hut ab!
Natürlich darf nicht alles bekanntgegeben werden, erstmal wissen wir nicht, welche Spuren noch verfolgt werden oder was evtl. Täterwissen sein könnte. Ich bin ziemlich sicher, dass das vorher genau abgesprochen wurde, wenn er mehr sagen würde, könnte er ja Malina auch noch mehr in Gefahr bringen.
Als vor einigen Tagen bekannt gegeben wurde, es wird nicht mehr aktiv in der Donau gesucht war dies ziemlich zeitglich mit der Bekanntgabe, dass Malinas Weg genau rekonstruiert wurde. Hätte es auch nur irgendwelche Hinweise gegeben, dass sie in die Donau gefallen sein könnte, wäre dort auch weiter gesucht worden. Die Aussage des Vaters, dass das Handy nicht viel neues ergeben hat, dass es danach ja erst weiterging, fand ich auch sehr eindeutig.
Ich glaube es gibt wirklich Hoffnung oder mögliche Anzeichen, dass Malina noch lebt.