Nebelzauberer schrieb:@Dwarf
Niemand sagt das, aber man kann ja einfach wild vor sich hinspekulieren und dabei auch einfach alle Fakten, die bisher publiziert wurden, über Bord werfen.
Sicher kann man das. Aber dann sollte man deutlich kennzeichnen, dass es sich lediglich um eine Meinung/Vermutung handelt.
tenbells schrieb:Diese Fall weckt Erinnerungen an Tanja Graef. Party, Studenten, aber niemand meldet sich der sie auf der Party gesehen hat. Es sei denn die Polizei weiß da mehr, was ich sehr hoffe.
Daran dachte ich heute auch schon mal. Allerdings ist es gerade bei sehr großen Parties mit sehr viele Menschen wirklich nicht auszuschließen, dass man sich nicht an eine bestimmte fremde Person erinnert. Man sieht so viele verschiedene Gesichter, ist möglicherweise selbst angetrunken, ist mit Freunden beschäftigt - das ist für mich gut nachvollziehbar.
lyacara schrieb:@Dwarf
Malina wird Maps nicht benutzt haben weil sie nur noch 3% Akku hatte und sie wahrscheinlich dachte, dass ihr Handy dadurch noch schneller leer werden würde. In whatsapp kann man ja extra auf den Button Standort senden gehen damit die Freundin gleich weiß wo man ist und es besser erklären kann als wenn man sich für ein paar Sekunden eine Karte ansieht wo man hin muss bevor der Akku Schlapp macht. Sie war ja komplett neu in der Stadt.
Das kann gut sein. Ich hab das mit dem Google Maps nur übernommen, weil es ein anderer User schrieb. Ich kann mir wie gesagt problemlos vorstellen, dass sie den Weg nicht gefunden hat auch ohne extrem betrunken zu sein.