Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
18.02.2017 um 12:55https://de.wikipedia.org/wiki/Euro-Kennzeichen
rein zur Info und um sich einen Überblick zu verschaffen.
rein zur Info und um sich einen Überblick zu verschaffen.
emma-73 schrieb:also dann werfe ich mal kurz noch das Nummernschild aus der Slowakei ein. Dies sieht auch ähnlich aus. Auch das von Polen wäre möglich, auch Rumänien ist nicht raus. so gebe es bestimmt noch mehr kennzeichen.Am wahrscheinlichsten wäre halt deutsch, österreichisch, französich oder schweizerisch... einfach aufgrund der Lokalitäten der Verbrechen. Möglich wäre aber schon jedes optisch ähnliche EU-Kennzeichen. Notwendig wäre, dass sie mit "TI"/"TG", "SZ" beginnen.
Zu einem tätlichen Angriff auf eine Frau kam es laut Polizeimeldung am Sonntag gegen 11 Uhr. Nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei attackierte der Täter die Frau mit einem Schlagwerkzeug und verletzte sie dabei am Kopf. Das Opfer joggte auf einem Wirtschaftsweg entlang der Bundesstraße 462, im Gewann "Sommerwies".
Die Staatsanwaltschaft Rottweil und die Kriminalpolizeidirektion Rottweil ermitteln wegen versuchten Mordes. „Zum Motiv liegen bislang keine Erkenntnisse vor“, so die Presserklärung.
Am Montagmorgen erklärt Polizeisprecher Dieter Popp auf Nachfrage der NRWZ, der Festgenommene habe sich bisher noch nicht zur Tat und seinen Motiv geäußert. Sicher sei aber, dass es sich nicht um eine Beziehungstat handelt, Täter und Opfer hätten sich wohl nicht gekannt.
zauberwesen schrieb:Nein der Täter wird nichts mit den Morden an L. und C. zu tun haben. Der Täter soll 171 cm groß sein und ca 75 kg schwer, C. ist größer und schwerer.Warum sollte er diesmal so unorganisiert und chaotisch gehandelt haben?Im aktuellen Fall vermute ich auch eine BeziehungstatVielleicht ist er so desorientiert, weil er Panik hat das man ihm mehr nachweissen kann und ihm auf den Fersen ist. Vielleicht dachte er Nur noch einmal zuschlagen, dann bring ich mich um. Vielleicht...
zauberwesen schrieb:Nein der Täter wird nichts mit den Morden an L. und C. zu tun haben. Der Täter soll 171 cm groß sein und ca 75 kg schwer, C. ist größer und schwerer.Warum sollte er diesmal so unorganisiert und chaotisch gehandelt haben?Wo steht etwas von Größe und Gewicht von C.? Ich habe nichts finden können.