Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
08.01.2017 um 00:52bitte noch mal lesen, wer mag,. täterprofile....
Wolkefrieda schrieb:bei den bildern kommen mir nach wie vor folgende fragen auf!Nein, zum Fundort ist CG auf keinen Fall gejoggt. Auch höchstwahrscheinlich nicht den Waldweg zwischen Maisfeld und Fischteichen. Der ist eher ungeeignet zum Joggen und in der Mitte muss man sogar über eine Wiese mit mittelhohem Gras.
glaubt ihr CG ist bis dahin allein gejoggt?? und wurda da abgegriffen?? ich denke nicht.
das andere ist, wenn sie dahin verbracht wurde, musste der täter sich doch auskennen in der gegend, meint ihr nicht?
es war doch noch hell am tage, das heisst er hat sich großem risiko der sichtung ausgesetzt, des weiteren ist da dieses häuschen am teich, woher wusste der täter das da keiner drin sitzt ?
Wolkefrieda schrieb:Was mich wundert, der Täter hätte doch annehmen können es ist jemand am Fischteich?Der Täter hat nirgends die 100% Sicherheit, nicht gesehen zu werden. Auch auf dem Weg zu den Teichen kann er gesehen werden! Die Fischteiche sind aber einsam, vom Freiburger Weg nicht einsehbar, auch nicht von unten oder vom Maisfeld. Allerdings von den Rebterrassen, die gegenüber des Waldrandes (in östliche Richtung) liegen. Wenn dort ein Spaziergänger vor auf die Rebterrasse läuft, kann er den Waldrand und die Fischteiche einsehen.
Wolkefrieda schrieb:andererseits darf nicht vergessen werden, es war sicher noch hell zu dem Zeitpunkt, das spricht auch für kaltblütiges handeln, und das er abgebrüht istDer Erstkontakt war höchstwahrscheinlich bei Helligkeit.