Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 19:44
C. trug eine Hose und eine Jacke. Nehmen wir nur mal die beiden Kleidungsstücke.
Im Labor hat man mit Sicherheit ganz, ganz viele Fussel, Hautschuppen u.s.w gefunden, C. müsste mit keinem Menschen in Verbindung gekommen sein wenn man Null Fremdmaterial gefunden hätte.Das glaube ich aber nicht, denn jeder Mensch verliert unsagbar viele Partikel pro Tag.Wie gering ist die Möglichkeit das sie nicht mit ihrer Kleidung in Verbindung mit anderen Menschen kam. Wenn C. die Klamotten bevor sie diese anzog, gewaschen und getrocknet hatte schaut es natürlich anders aus.

Der T. scheint polizeilich nicht bekannt zu sein und deswegen sind denen die Hände gebunden. Mit was sollen die denn ( wenn ) die gefunden Spuren vergleichen wenn Sie nicht wissen wer der Kerl ist?
Das ist gerade das große Problem! I

Anzeige
1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 19:55
hat man nicht bei dem anderen fall vor kurzem in Freiburg d n a gefunden? dann müsste man ja wenigstens feststellen können ob es bei carolin g der gleiche Täter war, wenn man was gefunden hätte.. hat man aber bis jetzt noch nicht.!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 20:09
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb: Mit was sollen die denn ( wenn ) die gefunden Spuren vergleichen wenn Sie nicht wissen wer der Kerl ist?
http://www.bo.de/nachrichten/nachrichten-regional/getoetete-studentin-dna-spurenabgleich-ohne-ergebnis
Dabei soll es sich überwiegend um Personen aus dem engeren und weiteren Umfeld des Opfers handeln, sowie Besuchern einer Party, auf der die 19-Jährige am Abend gewesen sein soll. Kontrolliert worden seien außerdem Personen, die sich im Umfeld des Tatorts aufgehalten haben.
Die Freiburger Polzei hat wohl erst mal ihr näheres soziales Umfeld verglichen. Was ja auch Sinn macht da der Grossteil eben von dort ausgeführt wird. Diese Meldungen fehlt komplett bei CG. Man scheint tatsächlich nichts zu haben. Bei Lauf Klamotten wenn man zudem noch von der Haustür startet glaube ich nicht an viele Spuren zu anderen Menschen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 20:15
Man weiß ja auch nicht, ob sie überhaupt noch Kleidung trug, als sie gefunden wurde, oder?

Jedenfalls würde das ja wirklich für eine Art vermummten (Helm/Handschuhe/etc.) Täter sprechen, der schnell gehandelt hat und genau wusste was er tat, um keine Spuren zu hinterlassen ... - was ich nicht hoffe :/


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 20:43
@samaschi
@oehlinho
Nix ist sicher. Alles nur Spekulation. Aber da muss man ja hier vorsichtig sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 20:45
Richtig mit den bisher aus ermittlungstechnischen gründen veröffentlichen Information kann man als hobbyermittler leider nicht so viel anfangen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 20:47
@oehlinho

Man weiss noch nicht mal, ob die Kripo viel mehr zurückhält als wir wissen. ;-)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 20:49
Ihr seid im Chat-Modus, möchtet also den Thread pausieren lassen!?

@Zoppel
Toll, das hier Beiträge gelöscht werden. Ich dachte immer das ist hier ein offenes Forum in dem man seine freie Meinung äußern darf. Dem ist anscheinend nicht so. 🙃
Jedes Forum hat Regeln.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 20:49
@oehlinho
Das meine ich ja damit. Niemand von uns kennt den aktuellen Ermittlungsstand. Alles was wir wissen steht im Pressebericht der Polizei . Alles andere ist reine Spekulation.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 20:56
Das keine Fremd-DNA gefunden wurde ist keine Spekulation. Und das ist irgendwie merkwürdig.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 21:19
@samaschi
Es wurde noch keine Fremd DNA gefunden, was aber nicht bedeutet, dass keine vorhanden war.
Die Untersuchungen des Spurenmaterials beim LKA Baden-Württemberg dauern an.
Hinsichtlich der Auswertung anderer Spuren liegen noch keine weiterführenden Erkenntnisse vor.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3495616


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 21:26
Im Fall von Nadine wurde damals auch verkündigt, dass keine Fremd DNA gefunden wurde.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 22:07
Da ich einige Zeit gesperrt war, ich werde mich bessern😉, möchte ich mal wieder auch meinen Senf dazugeben. Mich wundert es extrem, dass angeblich bis zum heutigen Tag, laut Presse, auch Polizeipresse keine eindeutige DNA festgestellt wurde. Es ist mittlerweile fast 4 Wochen her. Zudem ist interessant, was hier so für Tatmotive und Tatvorgänge von einigen Usern geteilt werden... Ich lese hier von Anfang an mit und trotzdem kommen immer wieder die gleichen Fragen, die bereits auf Seite 86 beantwortet wurden..., aber wenn man zu faul zum Lesen ist, passiert das schon mal. Seite 86 war nur so ein Beispiel😉, da muss jetzt natürlich keiner nachlesen. Man dreht sich einfach im Kreis und kaut jedesmal die gleichen Fragen durch. Vielleicht versteht mich ja irgendeiner!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 22:13
Auch mal wieder meinen Senf dazugebe.Wenn man sich alles überlegt,könnte es so sein,das der Täter die Tat geplant und vorgesorgt hat,denn jeder Depp weiss heute vom fatalen DNA Abgleich.Habe im Internet Schutzoveralls gefunden:
protectshop24.com
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://protectshop24.com/out/pictures/master/product/1/einweg
Schwarzer Ganzkörperschutz mit Kopfhaube.Denke mal diess Outfit ist kombiniert mit einer Jacke z.B auf dem Fahrrad beim vorbeifahren/überholen nicht erkennbar.
Wenn der Täter das Opfer später abgepasst, an einer passenden Stelle vom Weg riss,in den Wald hinein,besteht die Möglichkeit,das am Ort des Geschehens kaum Spuren auffindbar sein werden.Dazu kommt,das es 5 Tage dauerte,bis Frau G gefunden wurde. Es regnete teilweise auch,das wird auch Spuren weggespült haben.
Nach der Tat den Overall ausgezogen, kann auch erklären,warum der Täter nicht durch verschmutzte Kleidung aufgefallen ist.
Eventuell war angedacht,das Frau G. den Täter nicht erkennt,aber genau das doch eingetreten ist.Folglich Mord zum Zweck der Verdeckung.
Beim Mangel an DNA kann ich nicht an einen Täter glauben,der spontan auf ein Opfer treffend zuschlug.
Habe jetzt keine Ahnung,ob diese Overalls im Weinbau z. B. zum Rebenspritzen genutzt werden,sicher ist die Verwendung vielseitig.
Finde die Dinger schon optisch gruselig u. darf nicht daran denken...ja ihr wisst schon.Frage mich immer,hat das müssen sein. So ein hoffnungsvolles,junges Leben.Aber es gibt Menschen,die alles Schöne zerstören müssen,weil sie selbst nichts schönes in sich haben.Hoffe sie kriegen den Täter.


Anzeige

melden