Die Bilder von
@funki sind echt unheimlich.
Der Gedanke, dass sie in das unterholz geflohen sein könnte kam mir noch gar nicht, hört sich aber sehr plausibel an.
Allerdings glaube ich nicht, dass der Täter sie ihrem schicksal überlies und einfach gegangen ist in der Annahme, dass sie tot ist.
Das wäre viel viel zu riskant für ihn. Ich glaube dass er sich sicher war, dass sie tot ist und dann den tatort verlies. Das deutet für mich aber auch wieder auf eine tat hin, in der sich opfer unt täter gekannt haben müssen. Denn einen fremden täter mit evtl. sturmm
ütze zu beschreiben der nie wieder in der gegend auftaucht und dem es nur um das sexualdelikt ging...da ist m.E. nach die chance zur aufklärung am geringsten. Einer der nicht maskiert war und den carolin gekannt hat - der musste sichergehen, dass sie zum schweigen gebracht wird.
Was mir bei den Bildern vom lauftreff aufgefallen ist:
Es gibt dort eine weibliche Person, in ungefähr der gleichen größe und statur wie carolin, nur mit dklblonden haaren .
Sie hat die selben schuhe wie carolin.
Haltet ihr es für möglich, dass es sich um eine Verwechslung der Frauen gehandelt haben könnte und dass CG gar nicht das ziel war, aber sterben musste, weil sie den täter erkannt hat? Bei der witterung läuft man mit band, mütze o.ä. was die haare in jedem Falll verdeckt hat. Die statur war sehr sehr sehr ähnlich und die schuhe dieselben....
Meinungen zu der Theorie?