Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
11.01.2017 um 01:20@funki: Deine Wegstrecke bei https://www.komoot.de ließ mich nachdenken, wenn ich das richtig verstand, nimmst du als Laufroute die größere Runde an, bei der sie schlussendlich an der Traubenstelle vorbeigekommen und dort evtl abgegriffen wäre, an.
Der speziell markierte Baum.. Kann der Täter ihr Einschwenken Richtung Teich von dort beobachtet und somit sich selbst rechtzeitig verborgen haben? Vielleicht war die Strecke zum Teich läuferisch abwechslungsreicher (Schlängellauf um die Bäume??) als Asphalt?
funki schrieb:www.komoot.de/plan/tour/cCAEQAxoKCPDWrAcQuo30LRoKCPBHEPU4KODmBBoICOqHARCpqQEaBgjjWBDxJRoGCO85EPhCGgYIzQwQ0gUaBgidKBDKIRoGCMkrELBFGgIgAQ/@48.1249944,7.7134538,16zVerkürze man diese Route rückwegs Richtung Teich ..nehme man an, C. schwenke vom F.-Weg oben dann links auf den Bahlinger, liefe bis Abzweig und dann zu den Teichen zu (um so dann den Rückweg zum Freiburger quer zu erlangen), passiere dabei die neongelb markierten Bäume..würden sich die bekannten Zeugensichtungen evtl auch unter einen Hut bringen lassen. Abgesehen von der Hundesuche. Die Kilometer müßten sich ca von 8 bis bis 10 belaufen können.
hier mal einen Plan wie ich mir ihre Laufstrecke vorstellen könnte, da kommt sie auf dem Rückweg bei der Traubenannahmestelle vorbei
Der speziell markierte Baum.. Kann der Täter ihr Einschwenken Richtung Teich von dort beobachtet und somit sich selbst rechtzeitig verborgen haben? Vielleicht war die Strecke zum Teich läuferisch abwechslungsreicher (Schlängellauf um die Bäume??) als Asphalt?