T68 schrieb:Frage an @Nosodob, bezüglich der Bilder auf der vorangegangenen Seite von @Mine08:
Auf dem linken Bild lässt sich auf Anhieb nicht erkennen, ob da, an dieser Stelle, Fahrzeuge parken können. Auf dem rechten Bild sieht man (vermutlich Fahrzeuge der Polizei), dass dies doch möglich ist. Sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Fahrbahnseite.
Von daher frage ich mich, ob da hin und wieder Fahrzeuge stehen, oder ob diese Ausbuchtungen nur Ausweichmöglichkeiten bei Gegenverkehr darstellen. Du bist doch ortskundig, wenn ich das richtig gelesen habe? Lief C.G. möglicherweise dort vorbei und hätte dort jemand in einem Fahrzeug warten können oder wäre selbiges aufgefallen, weil z.B. dadurch möglicher Verkehr behindert wurde?
Naja, ortskundig ist übertrieben. Ich wohne ein Dorf weiter und fahre dieses Sträschen normalerweise nicht entlang. Ich war nur aufgrund dieses Falles jetzt ein paar mal dort, um mir ein Bild zu machen. Deswegen kann ich auch nicht wirklich beurteilen, ob da manchmal jemand parkt. Als ich dort war, hab ich parkende Autos nur vor und hinter dem Waldstück gesehen. Macht auch mehr Sinn, weil mehr Platz. Das sieht real eigentlich nur nach kleinen Ausbuchtungen aus (auf der Abhang Seite), die man eben bei Gegenverkehr nutzen kann. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dort stehen zu bleiben. Ein typisches "Försterauto", würde da wahrscheinlich nicht auffallen. Ein normaler PKW, denke ich, schon.
Wenn jemand mit dem Auto gewartet hätte, wäre das an anderen Stellen plausibler. Diese Stelle eignet sich m.M.n. nur dazu (aus Sicht des Täters), zu Fuß direkt runter in den Wald zu stapfen.