@MysteryGuy:
ich sehe das so, dass es eigentlich nur ein Täter sein kann, der sie gekannt hat. Es ist doch ein leichtes, jemand "aufzulauern" bzw. viell. sogar am fenster zu beobachten , wann sie vorbeiläuft. Er hat einfach beobachtet, welche richtung sie eingeschlagen hat und man kann dort ja eigentlich nur den geteerten wegen folgen , dann ist er ihr hinterher. Er kann ausserdem am Tag x mitbekommen haben, dass Carolin egal welches wetter ist , laufen gehen wollte, er hat daneben gestanden, als sie es jemand erzählt hat, sie hats ihm selbst gesagt - who knows? Viel. hat er auch das Selfie bekommen und momentan ein alibi, welches die Polizei noch nicht aushebeln kann. (Damit meine ich nicht den empfänger, der hier schon mal erwähnt wurde! viel. hat sie es noch zusätzlich verschickt und das bild nahm seinen lauf, so wie sowas halt manchmal ist)
Wenn er auch zu Fuß unterwegs war, viel. joggend, hat er sich ihr angeschlossen, da wo er nicht mehr gesehen werden konnte, viel. ist er absichtlich vor zeugen in eine andere richtung gelaufen und hat sogar noch zugewunken um dann sie per sprint wieder einzuholen. Er hat fußläufig auch eine optimale sicht dort , kann schnell agieren, im falle fußgänger oder autos kommen... kurz anhalten und dehnungsübungen machen, so tun als wär man als jogger kurz austreten usw..
und er kannte sie viel. sogar auch so gut, dass er wusste, dass sie niemand dort vermuten würde, da es niht ihre primäre laufstrecke ist und er sich somit ausrechnen konnte, dass es mind. 2 tage dauern würde, bis man sie findet.
Sie können ein stück nebeneinander hergejoggt sein, als er zuschlug. Sie kann sich gebückt haben um ihren schuh zu binden und war somit in schlechterer position. Und glaubt mir, so ein überraschungseffekt haut die sportlichste frau um. Da hat man als Frau absolut 0 chance! Gar keine! nada!
Wenn er joggend, mit entsp. kleidung unterwegs war, bleibt nur übrig , dass er sie mit einem ast, stein, oder mit den händen zu tode gebracht zu hat, da er ja schlecht als jogger ein equipment mit sich rumschleppen konnte. er trug handschuhe, mütze, das typische polyester ganzkörper jogging outfit.
Viel. hat er zusätzlich noch eine glatze?
Im schlimmsten fall wusste er anhand der wetterlage, wie er sie getötet hat , und dass sie nicht sofort gefunden wird , dass es sehr lange dauert, bzw. für die ermittler unmöglich wird, ihm mittels dna oder sonst. spuren etwas nachzuweisen.
es stand für mich aufgrund der faktenlage, die man sich so zusammenreimt, immer ausser frage, dass sie sich gekannt haben müssen.