deargdue schrieb:aber alles fand im und am Auto statt und sie lief mit letzter Kraft dort hoch und verstarb am Fundort.
Ja - auf jeden Fall denke ich , dass die Situation im Auto an den Teichen eskaliert ist .
Ob es zur vollendeten Tötung schon im Auto kam , auch das ist sicher ein plausibles Szenario .
Man müsste wissen , wo exakt an den Teichen das Auto gestanden ist und wie weit der Auffindeort auch exakt davon entfernt ist .
Danach würde sich auch der eventuelle Fluchtweg von Carolin richten . Funkis ausgezeichnete Fotos deuten allerdings auf einen angedeuteten Fluchtkorridor hin.
Ich war über Wochen eigentlich erstaunt , dass niemand gross Notiz von meiner Hypothese (von Anfang Dezember) genommen hat.
Sie ist , natürlich bis auf die Zeugensichtung - "Joggerin sieht C. am Freiburger Weg Richtung Friedwald" - . die ich nicht für besonders relevant halte , in sich ziemlich schlüssig.
Sie erklärt auch , warum trotz Großaufgebot an Mantrailern bei absolut perfekter Spurenlage (!) die Hunde
irgendwo auf dem Weg Stadthalle > Traubenannahmestelle komplett die Witterung verloren haben , was sehr aussergewöhnlich ist. (Ich hab da ein wenig Erfahrung)
Und sie würde in Grenzen auch erklären , dass das Handy ab diesen Stellen nicht mehr zu orten war.
Natürlich würden wir uns bei dieser Hypothese im Bereich erweiterte Beziehungstat bewegen , und da bewegen wir uns erfahrungsgemäss auf dünnem Eis.
Allerdings würde , wenn es tatsächlich zu einer Übertötung gekommen ist und die Obduktion irgendwelchen Wildverbiss abgeklärt hat , auch das eher für eine erweiterte Beziehungstat sprechen .
Sorry für die sehr nüchterne Analyse , aber auch sie kannn bei der augenblicklichen Informationssituation
nur Spekulation sein.