Die Tat an der Dreisam habe – wie er noch darlegen werde – gegen 3 Uhr stattgefunden.......Wie lange hat Ihrer Meinung nach die Tat gedauert", fragt Berger den Angeklagten. Und spezifiziert: "vom Tritt gegen das Fahrrad von Maria L. bis zu dem Zeitpunkt, als Sie sich auf den Heimweg gemacht haben?" "Ich denke so etwa 15 Minuten," antwortet der Angeklagte.
Lt. Polizei ging das Handy des Opfers um 04.12 Uhr aus.
Das Handy von Maria L., das in ihrer Tasche in der Dreisam lag, sei um 4.12 Uhr ausgegangen. Um 4.05 Uhr sei noch eine WhatsApp empfangen worden. Das Handy ging wohl aus, weil Wasser eindrang.
Man kann wohl nach diesen Aussagen nicht ausschließen, das die Tat deutlich länger gedauert hat als der Angeklagte zugibt. Aber wenn man plötzlich eine hübsche junge Frau zu seinen Füßen vorfindet kann ja schon mal das eigene Zeitempfinden bisschen durcheinander kommen. Er war ja halt beschäftigt.
Maria habe mehrere Verletzungen gehabt, unter anderem am Hals und im Genitalbereich, dazu Bisswunden und zahlreiche Kratzer über den ganzen Körper verteilt, so der Kripo-Mann
http://www.badische-zeitung.de/fall-maria-l-hussein-k-legt-umfassendes-gestaendnis-abInteressant sind es auch die Aussagen von Hussein K. und seinem Opfer in Griechenland gegenüberzustellen, die dem Stern vorliegen.
beteuerte er, "nur zur Seite schubsen, um an ihr vorbeizukomme". Danach sei er im Meer baden gegangen.
Opfer widerspricht der Darstellung von Hussein K.
Als Spiridoula C. bei der Polizei Hussein K. identifizierte, schaute der sie mit einem drohenden Blick an, erinnerte sich C. vor Gericht. Sie beschrieb die Nacht anders als er: Auf einmal sei K. vor ihr aufgetaucht, sie habe Angst bekommen. "Er griff nach mir", erzählte die Studentin, "er schlug auf mich ein und warf mich zu Boden. Er zog an meiner Tasche. Als ich nach der Tasche griff, schlug er mir ins Gesicht. Ich begann zu schreien. Ich suchte Halt an dem Geländer, er riss mich aber los und schubste mich darüber.
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/hussein-k---die-details-seiner-tat-auf-korfu---und-wie-er-nach-deutschland-kam-7240938.htmlDa ist dann seine Homestory vom ziellosen, tief bedauerden "17-Jährigen" nicht mehr so glaubhaft.