Maria L. in Freiburg ermordet
06.12.2016 um 11:07dieleserin schrieb:Willst Du damit jetzt sagen daß Richter auch hetzen oder was ?
aber die Menschen , die Hetzen .. oder willst Du das bestreiten.-..
dieleserin schrieb:Willst Du damit jetzt sagen daß Richter auch hetzen oder was ?
aber die Menschen , die Hetzen .. oder willst Du das bestreiten.-..
KMüller schrieb:Wenn es so wäre wie Du schreibst, würde es in D niemals Berufungsurteile / Revisionsurteile geben, die oftmals das vorhergegangene Urteil teilweise oder gar ganz aufheben.Sorry, deinTextverständnis lässt zu wünschen übrig. Da hilft es dann natürlich auch nicht das ganze in ein ein klassisches non sequitur zu verpacken.
oBARBIEoCUEo schrieb:"...weiterhin Beiträge, auf dem Niveau von Schüleraufsätzen..."...ist anmassendDa es hier Beiträge gibt, die nur vor Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern strotzen (und damit meine ich nicht die gelegentlichen Flüchtigkeitsfehler, die jedem unterlaufen können 😄), hoffe ich für diese User, dass sie noch Schüler sind. Da besteht dann die Möglichkeit, dass sich ihr Deutsch noch verbessert.
meermin schrieb:Nicht alle sind „aus großer Not“ geflüchtet…das sollte inzwischen bekannt sein.
Für mich heisst es jetzt, sich schützend vor all die Menschen zu stellen, die aufs Übelste angegriffen und beschimpft werden nur weil sie wie der Täter aus einem anderen Land zu uns gekommen sind, Menschen die in grosser Not zu uns kamen und unsere Hilfe brauchen.
dieleserin schrieb:wann beginnt man das zu erkennen. Ich bin froh, dass es viele Deutsche gibt, die vorher nachdenken, bevor man alles über einen Kamm scherrt. Menschen / Flüchtlinge, die jetzt wieder von Deutschen beböpelt werden, schräg angeschaut werden und haben doch gar nichts getan.., die haben auch Angst . Angst vor den Deutschen, Angst davor , dass sie dafür Psychisch einstecken müssen. Die nichts getan haben und Böse Blicke oder Beschimpfungen ertragen müssen.Das ist eine Anmassung von deiner Seite, welche unerträglich ist. Du zelebrierst doch genau das, was du bekämpfst...alle Deutschen sind "Flüchtlingshasser".
dieleserin schrieb:Sie ist letztendlich ertrunken.. Fahrlässige Tötung , wurde gesagt . Nicht weil er sie vielleicht erwürgt oder erschlagen hat .Ich weiß nicht, aus welchen Nachrichten du diese Info hast. Sie ist jedenfalls falsch.
Sie ist durch Wasser ertrunken. Ich hab die Nachrichten nicht gemacht .. entschuldige..
CappucinoTante schrieb:DNA Spuren wurden an ihrem Körper gefunden, aber jetzt nicht vom GV oder?Ich weiß es nicht. Ich habe die Pressemitteilung auch nicht gesehen. Vielleicht sollten wir beide einfach Google bemühen?
Ich habe die Pressemittlung leider nicht gesehen, finde ich irgendwo einen Link?
Tünnes schrieb:Das hätte ich gerne von Dir begründet. Du schreibst wortwörtlich, daß Richter die Wertigkeit der Indizien kennen. Das ist definitiv falsch. Dein Satz: "Hier in Deutschland beurteilen Richter, und die kennen, im Gegensatz zu uns hier, sämtliche Ermittlungsergebnisse, die Wertigkeit der Indizien und fällen auf der Grundlage dann ihr Urteil." insinuiert dies nicht nur, sondern sagt das sogar aus. Das ist so einfach falsch.
Sorry, deinTextverständnis lässt zu wünschen übrig. Da hilft es dann natürlich auch nicht das ganze in ein ein klassisches non sequitur zu verpacken.
KMüller schrieb:Du schreibst wortwörtlich, daß Richter die Wertigkeit der Indizien kennen.Ich habe aber gschrieben, wortwörtlich übrigens
Heide_witzka schrieb:Hier in Deutschland beurteilen Richter, und die kennen, im Gegensatz zu uns hier, sämtliche Ermittlungsergebnisse, die Wertigkeit der Indizien und fällen auf der Grundlage dann ihr Urteil.Hieraus geht klar hervor, dass die Richter die Ermittlungsergebnisse kennen, die Wertigkeit aber beurteilen.
Mauro schrieb:Nicht alle sind „aus großer Not“ geflüchtet…das sollte inzwischen bekannt sein.aber sehr viele .. und man kann denen nicht sagen , ihr bleibt draußen, weil andere nicht aus der Not herausgekommen ist . Und man kann der Grenze nun mal nicht feststellen, wer nicht aus der Not ist und welcher aus der Not ist .
KMüller schrieb:Willst Du damit jetzt sagen daß Richter auch hetzen oder was ?ich wußte gar nicht , dass mein Satz drüber bedeutet , dass Richter hetzen.
Mauro schrieb:Das ist eine Anmassung von deiner Seite, welche unerträglich ist. Du zelebrierst doch genau das, was du bekämpfst...alle Deutschen sind "Flüchtlingshasser".nein , lies mal weiter zurück...,
Nina75 schrieb:Es spricht sehr viel dafür, daß der TV das Opfer schon länger gekannt hat.
Aber interessant wäre es,denn dann glaube ich eher nicht an einen Zufall.
Dann denke ich eher,das (zumindest der TV) Maria öfters gesehen hat und evtl auch wusste das sie und wann sie von dieser Party heimfährt.
Daher könnte er sich zu dem Zeitpunkt nachts auch nur deshalb am Tatort aufgehalten haben.