@Tobi_rk Tobi_rk schrieb:https://www.sat1nrw.de/archivbeitraege/fuenfjaehrige-missbraucht-fahndung-160824/
Hier kann man das Video sehen.
Wie ein Obdachloser sieht er mir nicht aus. Er soll ja auch einen Wagen gefahren haben.
danke!
Dort bin ich zwar schon vorbeigekommen, habe aber nicht erkannt daß sich hinter div. Scripten das Vid. Versteckt.
Die Sache oben war der rein subjektive Eindruck bzgl. der offiziellen Fahndungsfotos, bei Outfit bleibe ich.
Es ist nichts was ein Börsenmakler, Autoverkäufer oder Büromensch trägt meinem Gefühl nach.
Warm genug für Arbeit draussen im April, 17:xx, weiße Streifen....
Ich bilde mir ein es wären noch weiße Ringe um die Ärmel und vielleicht dunkle Handschuhe im spiel.
Das ist ein altes Retro Design einer Arbeitsjacke. Heute sind die oft grau/schwarz oder mit anderen dezenten Farbkombis aber unverwechselbar.
Das weiße Teil auf der Brust ist im Video auch zu sehen, die dunkle Fläche drumrum ist aber scheinbar durch die Kontrast Erhöhung entstanden denke ich.
Also ist es meiner Meinung nach eine Arbeitsjacke von einem Hersteller oder mit einem kleinen weißen Logo auf der Brust oder in verwendung bei einer Firma mit einem solchen als Markenzeichen.
Also sollte jemand der dort einen Überblick hat schonmal eine grobe Richtung vorgeben können.... Baustellen, Firmen,...
Er spielt ständig mit etwas in der Jackentasche, beim rausgehen ist es vielleicht eine Drehung um zu kaschieren daß er Seine Klamotten am Hintern richtet und zu sehen ob er dabei beobachtet wird, zumindest bilde ich mir ein die Hand wäre da.
@Swagger Die Frisur ist mal so mal so verzerrt, so daß ich nicht pauschal sagen würde es ist keine normale kurze Frisur bei lichtem Haar... Seiten Rasiert, oben stehend, das scheint dann so durch.
Manchmal macht die Kamera in diesem Video daraus eine Vollglatze, manchmal sieht es "normal" aus und dann eben wieder eine Tolle.
Ich denke mir halt einfach wenn man nach 4 Monaten mit einem alten Foto daherkommt und niemand sich meldet dann sucht man vielleicht am falschen Ort oder mit den falschen Fotos.
Oder die Leute kennen denjenigen in diesem Outfit nicht weil vielleicht noch Kappe/Mütze oder Helm dazu gehören.
Das Gesicht sieht man nicht gut
Den Wohnort kann er geändert haben (z.b. wenn er ein Sub Sub Bauarbeiter ist)
Die Jacke kann er entsorgt haben, muß aber nicht wenn er von der Fahndung nichts mintbekommen hat
Die Haarlänge kan sich geändert haben
Wikipedia:
Kopfhaare wachsen pro Tag 0,3 bis 0,5 mm
Wenn ich richtig rechne reden Wir also über gut 3cm, entweder der war beim Friseur oder muß sich inzwischen die Haare zähmen was dann trotz großem Aufwand und Körperpflege nach der Arbeit ungepflegt "fettig" aussieht (das Problem kenne ich sehr gut...)
Was schwer veränderbar ist der HaarANSATZ und die Veranlagung denke ich.