Puh, Ihr habt ja viel geschrieben heute
:) Grüßt Euch alle
:)Zu diesem WhatsApp-Verlauf ist heute bei uns auch ein Artikel erschienen, wo ich allerdings noch nicht weiß, ob der SpOn-Artikel ebenso ausführlich ist - muß ich erst nachsehen. Ich fand das, was ich zumindest bei uns lesen konnte, jedenfalls... mehr, als abstoßend...
http://www.hna.de/welt/hoexter-tote-mann-whatsapp-protokoll-opfer-zr-6376991.htmlIch denke daher, daß sich die Aussagen der Kripo im Bezug auf sexuelle Motivation rein auf den aktuellen, vielleicht vagen, Ermittlungsstand bezogen haben oder bewusst aus Opferschutz entsprechend zurückgehalten wurden.
Es schließt sich für mich jedenfalls der Teil eines Kreises, der sich auf die online-Anzeigen des WW bezieht, in denen er u.a. "Erotikfilme" als seine Lieblingsfilme angegeben hat und was recht zu Anfang des Threads verlinkt wurde.
Die Sache mit den Hunden fiel wohl schon einem Nachbar auf, was in früheren Artikeln zu lesen war.
Es war wohl so, daß eine der Frauen 2 Hunde mitgebracht haben soll, die dann plötzlich verschwunden waren.
Zum Kamin: ich hemme mich im Moment noch, dazu etwas zu schreiben -.-
Ich denke, im Moment kommt immer mehr an´s Tageslicht oder wird einem bewusst, worauf vorher noch keine Konzentration gelegt wurde bzw. seitens der Journalisten noch recherchiert wurde.
P.S.
@Carietta :
Deinen Beiträgen kann ich nur zustimmen und fand und finde sie sehr objektiv geschrieben.
@putzkraft: sorry, daß ich nicht eher antworten konnte und ist gerade auch abseits des Themas, aber Du hast Recht, ich habe PB-Benhausen vergessen aufzuzählen. Es ist aber dennoch so, daß die Ermittler Lücken zu Wohnsitzen schließen und dazu keinen Kommentar abgeben möchten.
Wollte Dir gerne Feedback geben, weil ich Deine Beiträge sehr gerne lese und nicht wollte, daß Du denkst, ich würde nicht darauf eingehen wollen
:)