Verbrechen in Höxter
04.05.2016 um 11:25@einfach-ich
Die momentane Aussagebereitschaft der TV umfasst mMn nur Taten, von denen sie ausgeht, dass sie sowieso ermittelt werden.
So wurden zu Annika W. sicherlich intensiv Fragen gestellt, da WW mit ihr verheiratet war und Annika W. dort gemeldet war.
Ich befürchte, die Aussagebereitschaft zu Fällen, in denen eine Beteiligung nicht so offensichtlich ist, sieht anders aus.
einfach-ich schrieb:In dem Zeitungsbericht von 1995 welcher hier gepostet wurde, steht dass er damals in Paderborn-Benhausen gelebt hat. Im FL Fall gab es damals ja viele Anruf/SMS Protokolle, in einem steht als Funkzelle Gewerbegebiet-Benhausen. Mag auch alles nur Zufall sein, aber da FL auch als Prüffall sicher nochmal genau durchgecheckt wird, hoffe ich das die Familie bald Gewissheit hat ob diese Menschen nun damit was zutun haben oder eben nicht.Allerdings glaube ich nicht, dass die TV die Tat gestehen werden, selbst wenn sie sie begangen haben.
Die momentane Aussagebereitschaft der TV umfasst mMn nur Taten, von denen sie ausgeht, dass sie sowieso ermittelt werden.
So wurden zu Annika W. sicherlich intensiv Fragen gestellt, da WW mit ihr verheiratet war und Annika W. dort gemeldet war.
Ich befürchte, die Aussagebereitschaft zu Fällen, in denen eine Beteiligung nicht so offensichtlich ist, sieht anders aus.