Verbrechen in Höxter
01.05.2016 um 13:45Um mal den Sack zuzumachen, es geht mir nicht um Vorurteile, sondern... Die Auswahl an Opfern wäre größer gewesen.
aero schrieb:Jetzt weiß ich aber nicht ob die "Bild" die frühere wohnsituation der beiden TV, bevor sie nach Höxter zogen, meint.Die nehmen Bezug auf Höxter und einen dortigen Nachbarn, deswegen denke ich, daß die Zeit in Höxter gemeint ist:
aero schrieb:In Höxter lebten die beiden Hartz-IV-Empfänger zurückgezogen und in ständigem Streit. Ein Nachbar: „Sie bekamen nur ein einziges Mal Besuch.“
emz schrieb:Die Frage ist dann allerdings, wo bitte ist denn auf dem Bild eine Jalousie zu sehen.Guck mal genau hin :D oder auf die Fotos aus den anderen Artikeln :D
emz schrieb:Ich muss schon lachen, wenn ich die Überschrift vom jüngsten Bild-Artikel leseSind halt Aufmacher, damit angeklickt wird und ich denke, mit diesem Fall haben sie für die nächste Zeit wieder Schlagzeilen gesichert...
Das Auto hatte eine Panne, und weil die Gefangene körperlich rapide abbaute, riefen sie den Rettungsdienst. Wenige Stunden darauf verstarb die Frau, laut Obduktion durch Schläge auf den Kopf. Die Polizei verhaftete ihre Peiniger, die seitdem in U-Haft sitzen.Dieses Verhalten verstehe ich nicht. Wenn sie wochenlang die Frau misshandeln, dann müssen sie davon ausgehen, dass die Frau ihren Leiden erliegt. Aber dass sie dann einen Rettungsdienst informiert haben, das weist ja jetzt eher darauf hin, dass sie die Frau nicht töten wollten. Ich frage mich, weshalb sie die Frau dann nicht einfach irgendwo entsorgt haben bzw. die Frau - egal ob tot oder lebendig - in deren alten Wohnung gebracht haben? Sollte sie nicht umgemeldet gewesen sein, wäre kein Mensch auf die beiden TV gekommen.