Verbrechen in Höxter
15.10.2018 um 11:46emz schrieb:Das mit dem "weiterhin Folter betreiben" wollen, das machst du woran fest?Das hatte ich bereits begründet.
Vielleicht erklärst du, worin du eine Verbindung von Revision und Folter begründet siehst
frauZimt schrieb:Ich glaube nicht, dass es ihr darum geht. Eine Folter, die sie befriedigt hat, bestand wohl auch in den körperlichen Schmerzen, die sie ihren Opfern zugefügt hat. Nur seelisch quälen wird ihr nicht viel bringen.Sie und ihr Ex-Mann suchten sich gezielt Opfer, die eher schwach waren und die Folter fing, meines Erachtens, mit psychischer Folter an und endete in körperlicher. Aber das finanzielle Ausnehmen, das abkapseln von den Familien, der Regelkatalog, die 2 Jahre geschriebenen SMS an Anikas Mutter; dass alles ist für mich psychische Folter.
Und wenn sie ihre Strafe nicht annimmt, dann zeigt es mir eben auch, dass sie die Strafe doch als Unrecht empfindet.
Vielleicht täusche ich mich da auch, mag sein das ich für andere übertrieben reagiere; aber mir ist ihr Verhalten zuwider.