Verbrechen in Höxter
05.10.2018 um 15:35frauZimt schrieb:Ich denke schon, dass sie akzeptieren wird, weil das zu ihrem "Liebkind machen passt".Für mich auch; ich teile deine Einschätzung und denke auch, dass sie jetzt gut Wetter macht und weiterhin als Opfer ihres Ex-Mannes gelten möchte. Vielleicht auch um ihr Leben nach der Haftstrafe ruftechnisch zu sichern.
So wie sie ja auch eine Liste schrieb, in der sie die Quälereien aufgelistet hat.
Für mich ist sie der Typ, der nach oben katzbuckelt und nach unten ihren ganzen Frust rauslässt, in dem sie Wehrlose quält. Neben der Quälerei von Frauen auch die Tierquälerei.
Allein wie sie über ihre Taten berichtete und wie detailliert sie dabei vorging; gleichte für mich eher wie einer weiteren Methode Opfer zu quälen; nämlich diesmal die Angehörigen.
Auf Bildmaterial und Videomaterial aus dem Gerichtssaal sah man sie immer fröhlich grinsend. So schlecht kann es dieser mordenden Hexe nicht ergangen sein, wie sie es nun vor Gericht dastehen ließ. Wie eine gebrochene Frau wirkte sie keinesfalls auf mich; und wäre alles so bestialisch für sie gewesen, wäre sie eine gebrochene Frau.
Nein, Angelika beschwerte sich, dass sie 'die ganze Maloche' hatte als es darum ging Annika's Leiche zu zerstückeln und zu verbrennen.