Verbrechen in Höxter
09.09.2018 um 17:42@emz schreibt: 1. Vorfall
Doch was im Nachhinein mit dieser Frau passiert ist, zersägt und entsorgt, ist Brutalität ohnegleichen.
@emz schreibt: 2. Vorfall
Glauben kann ich das nicht.
Es ist doch klar erkennbar, beide Angeklagten haben „zusammengearbeitet“ und jeder hat sein Teil dazu beigetragen, dem jeweiligen „Opfer“ brutalen Handlungsweisen auszusetzen, ganz nach Lust und Laune.
Die beiden Angeklagten konnten, über einen viel zu langen Zeitraum, Sadismus pur ausleben können.
emz schrieb:Angelika hatte das kalte Wasser aufgedreht, das aber wegen einer Verstopfung nicht ablief. Auf diesem Vorfall basiert die Anklage gegen Angelika wegen versuchten Mordes.Die Anklage gegen A.W. wegen versuchten Mordes begrüße ich.
Doch was im Nachhinein mit dieser Frau passiert ist, zersägt und entsorgt, ist Brutalität ohnegleichen.
@emz schreibt: 2. Vorfall
emz schrieb:Mit "Pfötchen geben" beschreibt Angelika die Fesselungen. Wie Dr. Binder aus den Akten vorliest, hatte Anika am nächsten Morgen über Kopfschmerzen geklagt. Wilfried ging zu ihr mit einem Päckchen Novalgin. Als sie kaum reagierte, schrieb er Angelika, "ich glaube, sie nippelt uns ab". Angelika kam hinzu und beide stellen nun fest, dass sie verstorben war.Das ist, vermute ich, einer Aussage von W.W. zu entnehmen, um zu demonstrieren, dass er fürsorglich dem „Opfer“ Tabletten reichen wollte…
Glauben kann ich das nicht.
Es ist doch klar erkennbar, beide Angeklagten haben „zusammengearbeitet“ und jeder hat sein Teil dazu beigetragen, dem jeweiligen „Opfer“ brutalen Handlungsweisen auszusetzen, ganz nach Lust und Laune.
Die beiden Angeklagten konnten, über einen viel zu langen Zeitraum, Sadismus pur ausleben können.