Versuche ruhig von Deinem eigenen üblichen Vorgehen abzulenken, ich bleib dabei:
Es gehört nicht zu meinem Allgemeinwissen, wieso Du auf meine Aufmerksamkeit
Brownie1970 schrieb:Fühlten sie sich bloßgestellt und schämten sie sich doch oder-> könntest Du Dir das nur "gut vorstellen" ?
nicht mehr beantworten kannst, was Du selber von Dir gabst, aber mit differenter Ausführung:
Brownie1970 schrieb:emz schrieb: Auch bei der Aussage bei der Polizei fühlten sie sich noch nicht bloßgestellt.
emz schrieb: Bei Gericht werden sie sich schon bloßgestellt gefühlt haben, könnte ich mir gut vorstellen.
Du weißt doch vermutlich, was ich von Dir einfordere, wie Du es immer wieder von anderen einforderst und zwar in diversen Threads:
Ich will wissen, wie sich die Damen fühlten Deines Wissens nach oder
ob Du es Dir nur so vorgestellt hast, zu wissen.
Das kann ja mal vorkommen, dass man glaubt, etwas zu wissen und dann leider feststellt, dass man sich nur eingebildet hat, etwas zu wissen.
Wenn man dann die Größe hat zu sagen "Huppala... ich hätte mich anders ausdrücken sollen" wäre alles halb so wild.
Doch Du ziehst vor, andere User in diversen Threads festnageln zu wollen, man könnte sagen: Die Schlinge zuzuziehen....
bist aber selber nicht bereit, Deinen Spielregeln zu folgen.
Eigentlich warte ich nur drauf, wann hier ein roter Balken wegen OT erscheint, der Dich erlöst!