@hexe40 hexe40 schrieb:Ist es etwa eine Spekulation, wenn Worte von Angelika besprochen werden?
Ich denke doch das sowas zu einer Diskussion gehört, oder wo sind hier die Vorgaben ....
Die Frage der Fragen... sehr gut, Hexe.
@PurePu PurePu schrieb:Gedanken kann man sich darüber durchaus machen, dafür ist das Forum ja da - auch wenn das noch nicht jeder verstanden zu haben scheint. ;)
Wunderbar. Ich sehe das auch so. Wir dürfen usn hier alle unsere Gedanken machen UND sie sogar mitteilen.
Auch ich fand den Ausdruck "erstes Opfer" auffällig... allerdings auch einiges anderes - Angelika gestern:
hexe40 schrieb:Anfangs habe ich noch gelaubt, dass ich Wilfried irgendwann mal wieder draußen treffe, und davor hatte ich auch Angst und habe bei der ersten Vernehmung Wilfried immer noch in Schutz genommen. Ich laste mir natürlich auch Schuld an.
Auch ich mag sie keineswegs in Schutz nehmen, habe kein Verständnis für derartige Taten - vor allem, wenn man gehen kann... sie genauso, wie angeblich die Opfer (was ich kaum glauben mag).
Aber ich muss sagen, dass ich glauben kann, dass sie über die Jahre derart manipuliert wurde und somit glaube ich ebenfalls, dass sie sich gerade zurück in ihr ursprüngliches Wesen katapultiert.
Man kann durch Beziehungsgeflechte ein anderes Verhalten an den Tag legen, als wie man eigentlich gestrickt ist. So etwas passiert, aber ich möchte betonen: Es sollte und dürfte nicht soweit kommen.
Vorverurteilen will ich momentan auch niemanden... daher bin ich noch äußerst gespannt auf die Aussagen von ihm und auf Widersprüchlichkeiten.
Ich tippe darauf, dass er TROTZ Begleitung seines Anwaltes massiv persönlich beleidigend wird gegenüber allen beteiligten Frauen: Opfer, wie Täterin.