Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

20.06.2016 um 06:17
@y-ray
es gibt hier genug Strafprozessthemen. @Rick_Blaine wird dir sicher genug dazu zu erzählen haben, wie Gutachter ausgewählt werden. Ganz ehrlich, ich verfolge seine Ausführungen zum Thema Rouven näher als dieses Thema hier.
Aber auch dieses Thema ist, und MUSS ein Thema zum Strafprozess sein, was auch sonst? Will man sich ergehen im "ach so schlimm, verbrennt sie"?

Ich glaube es würde dem gesamten Thema gut tun mal zurückzufahren und auf das Recht zurückzukommen.... könnte spannend sein ;)

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

20.06.2016 um 08:32
Zitat von y-rayy-ray schrieb: welche Taten die Kinder von WW später begehen werden......
WARUM sollten diese den überhaupt Taten begehen ? Hallo, haben Kinder von früheren *Kriegsverbrechern* die sich sadistisch betätigt haben , (weil sie es ungestraft durften) irgendwelche Taten begangen ? Also da sollte man sich aber mal zurückhalten,, erwähnte die Kinder nur, weil damit sagen wollte er war zu *normalen *Sex GV in der Lage, wie zum Beispiel Manfred Seel auch.


Die Namen/Adresse dieser Kinder (und auch die, der Kinder des Opfers Susanne F.) sollten auf jeden Fall geheim bleiben, PersönlichkeitsRechte.


melden

Verbrechen in Höxter

20.06.2016 um 09:37
@minnione
Das war Zynismus, ich sehe das genau wie Du. Abgesehen davon und losgelöst vom Thema wird eine APS nicht vererbt.


melden

Verbrechen in Höxter

20.06.2016 um 09:51
@y-ray


gut zu wissen - mir fehlt auch manchmal der IronieButton hier :-)


melden

Verbrechen in Höxter

20.06.2016 um 20:30
Zitat von emzemz schrieb:In dem Haus scheinen Spuren von 8 Frauen gefunden worden zu sein.
Alle diese Frauen sind der Polizei namentlich bekannt.

Danach stellt es sich wie folgt dar:

2 Frauen verstorben
1 Frau "Berlinerin" überlebte
2 Frauen laut Dr. Binder nicht misshandelt
damit verbleiben
3 Frauen vernommen, keine weiteren Infos.
Genau genommen, wissen wir nicht, ob die beiden Frauen, die laut Dr. Binder nicht misshandelt wurden, wirklich in dem Haus waren. W könnte sie ja auch bei ihnen zu Hause besucht haben. Wenn sie nicht in dem Haus lebten, würden nicht 3, sondern 5 Frauen verbleiben. Was Bosseborn betrifft.
Möglicherweise gab es ja schon in Schlangen Fälle.


melden

Verbrechen in Höxter

20.06.2016 um 20:46
@AlteTante
Aber was wir in etwa wissen ist, dass je näher die Frauen WW und AB kamen, räumlich wie seelisch, desto eher wurden sie Opfer von Gewalt. Zogen sie nicht in die Wohnung ein, wurden sie nicht Opfer von Gewalttaten, sondern es wurde gedroht und belästigt. Schlimm genug.

@minnione
Da die Kinder nicht von WW und AB erzogen werden, dürften sie eine echte Chance im Leben haben. Auf, dass sie es besser machen. ;-)


3x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

20.06.2016 um 21:08
Zitat von DaScullyDaScully schrieb:Da die Kinder nicht von WW und AB erzogen werden, dürften sie eine echte Chance im Leben haben.
Aber nur, wenn nicht bekannt wird, dass es WWs Kinder sind. Wenn doch, dürften sie die Hölle erleben.
Hier war mal ein User, der Ws vollständigen Namen (samt Nachnamen) genannt hat. Ich weiß aber nicht mehr, auf welcher Seite, und hoffe, dass dieser Post gelöscht wurde.


melden

Verbrechen in Höxter

20.06.2016 um 21:24
@AlteTante

Ich habe mir vorgenommen, die Informationen beider Anwälte, eher beiläufig in meine Überlegungen einzubeziehen. Mir scheint, da ist eine ganze Menge heißer Luft dabei, wenn man bedenkt, dass Frau Liebs sich genötigt sah, über Radio Hochstift Richtigstellungen zu veröffentlichen.


melden

Verbrechen in Höxter

21.06.2016 um 09:16
Zitat von DaScullyDaScully schrieb:Aber was wir in etwa wissen ist, dass je näher die Frauen WW und AB kamen, räumlich wie seelisch, desto eher wurden sie Opfer von Gewalt. Zogen sie nicht in die Wohnung ein, wurden sie nicht Opfer von Gewalttaten, sondern es wurde gedroht und belästigt. Schlimm genug.
MMn wird zu wenig auf Kränkungen nach Verletzungen verbunden mit Verstümmlungen ,auch seelische, nach außen nicht sichtbar geachtet, die dann zu solchen Taten führen , ob nun aus Sadismus oder einem Lustempfinden heraus, den anderen zu Quälen...... aber wie kommt es, dass sie so lange im Verborgenen bleiben können ?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13502617.html

A.B. hatte ja diesbezüglich zwei Gesichter. Auf der einen Seite war ihre Verletzung am Arm ein
" Unfall im Haushalt" , eine Verbrühung mit dem Wasserkocher , andererseits war es entstanden durch "häusliche Gewalt " , dass sie über Jahre für sich behalten musste, solange sie mit WW zusammen war, doch wenn sie z. B. alleine wo aufkreuzte wie bei der Nachbarin in Bosseborn, ein Fünkchen Mitleid bekam , Mitleid, dass sie von WW nicht bekam und zur Ablenkung ihres Planes .....

Zumindest ab dem Wohnsitz Bosseborn , als sich mit dem Haus die Gelegenheit ergab, "Gäste"
bei sich aufzunehmen und das noch als angebliche Schwester - hat dort erst richtig "aufgedreht" , nach Opfern zu suchen ?

Weil sie von Abhängigkeit und Liebe spricht in Bezug auf WW.......es gibt auch eine Abhängigkeit gerade durch das Zusammenleben ,bei der das Opfer nach und nach vollständig" "ruiniert" werden soll , weil die Täter es schon sind....


1x zitiertmelden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

21.06.2016 um 09:29
@DaScully
Zitat von DaScullyDaScully schrieb:Aber was wir in etwa wissen ist, dass je näher die Frauen WW und AB kamen, räumlich wie seelisch, desto eher wurden sie Opfer von Gewalt. Zogen sie nicht in die Wohnung ein, wurden sie nicht Opfer von Gewalttaten, sondern es wurde gedroht und belästigt. Schlimm genug.
genauso stellt es sich für mich nach bisherigen Informationen auch dar.


melden

Verbrechen in Höxter

21.06.2016 um 15:03
@bellady
Zitat von belladybellady schrieb:Weil sie von Abhängigkeit und Liebe spricht in Bezug auf WW.......
Wo spricht AB von "Liebe" in Bezug auf WW?


melden

Verbrechen in Höxter

21.06.2016 um 21:13
Wie steht sie heute zu Wilfried W.?
Sie macht ihn jedenfalls nicht schlecht. Nach wie vor nicht. Was die Motive betrifft, kann ich nur spekulieren: Sie sagte einmal, bei ihm sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Ich glaube, sie liebt ihn immer noch.
Ist das nicht eher eine überaus krankhafte Abhängigkeit?
Natürlich. Nennen Sie es, wie Sie wollen. Irgendwo da jedenfalls liegt der Schlüssel. Es geht auch um die anderen Frauen. Um die Frage, warum manche zu ihren Peinigern zurückgekommen sind. Susanne F. zum Beispiel, das zweite Opfer. Sie war zwischendurch für fünf oder sechs Tage nicht im Haus, sondern in ihrer Wohnung in Bad Gandersheim, eine Stunde von Höxter entfernt. Sie kam dann aber wieder zurück.
Na gut, dann sagte es eben ihr Anwalt aus, der mit ihr zusammen kommt ......meinst du nicht ,dass er auch ein Gespür dafür hat ? Ohne Gewaltanwendungen hat sie es doch bei ihm "ausgehalten" .....?
Dafür hat sie aber ausgesagt, bei WW sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen, auf dass sie heute noch stolz zu sein scheint .....was ich ihm aber nicht abnehme, nachdem , wie er sie dann behandelt hatte . Eher galt bei ihm Liebe mit Hiebe....?

Er hat nach seinem Knastaufenthalt eher zügig nach einem Dach über den Kopf gesucht.....

Sie müssen den Schlüssel zu diesem Verhalten jetzt finden ....


melden

Verbrechen in Höxter

21.06.2016 um 23:23
@bellady

Du hast also keine Quelle, wo AB sagt, sie würde WW immer noch lieben.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

21.06.2016 um 23:29
@emz
@bellady
Der Anwalt von AB hatte gesagt ich glaube sie liebt ihn noch. Aber ein Zitat von Ab gibt es nicht.


melden

Verbrechen in Höxter

21.06.2016 um 23:38
@ninano
Dieser Anwalt erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Brauchen wir nur mal in FL-Thread schaun.


melden

Verbrechen in Höxter

21.06.2016 um 23:45
@emz
das stimmt, er hat bestimmt ganz allein für 50 extra Seiten bei allmy gesorgt.


melden

Verbrechen in Höxter

21.06.2016 um 23:52
@ninano
Da hast du Recht :D
Dabei gäbe es doch wirklich interessante Dinge zu erzählen:
Woher kommen die 300.000 Euro
Wo stehen die ganzen Auto, die WW gekauft haben soll.


melden
deu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

22.06.2016 um 10:56
Ich kannte das letzte Todesopfer aus Höxter, die Frau aus Bad Gandersheim.
Ich bin mir im Klaren darüber, dass dies ein Diskussionsforum ist. Natürlich wird am meisten über die Täter diskutiert, die sind auch noch greifbar. Die Opfer werden so schnell vergessen. Susanne befand sich für längere Zeit bei uns (Einrichtung) und wir konnten sie gut kennenlernen. Sie war nett und freundlich, immer auf der Suche nach einem Zuhause und einem Mann, der sie gut behandelt. Was sie gefunden hat war letztendlich der Tod. Es ist für uns unbegreiflich, welche Qualen sie durchgemacht haben muss. Wir alle dürfen nicht vergessen, was Menschen anderen antun können, besonders wenn die Opfer in ein bestimmtes Schema passen. Wir alle müssen besser hinschauen, Nachbarn auf Nachbarn achtgeben. Wenn das so wäre, wäre ich wahrscheinlich arbeitslos. Trotzdem wäre ich dann glücklich, weil all diese Schei** dann keinem Kind und keiner Frau mehr passieren würde. Bei all den Diskussionen: macht euch Gedanken über die Opfer und über Prävention. Alle Einrichtungen, die der ähneln in der ich arbeite sind fast durchgehend überfüllt. Das sollte zu denken geben.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

22.06.2016 um 11:02
@deu
Danke für Deinen Beitrag.
Mehr kann ich dazu garnicht sagen..

Bleib wie Du bist und erkenne diejenigen, welche grosse Pläne mit nichts dahinter schmieden (wollen).


melden
deu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

22.06.2016 um 11:43
@eis..bär

Kann den letzten Satz nicht ganz einordnen ;) aber danke (?)


Anzeige

melden