Invisigon schrieb:Den Post von Erwin hast du bestimmt gelesen. Er ist damals schon mal einen Weg abgefahren:
Beitrag von ErwinKöster, Seite 63
Vielen Dank für den Link. Die genauen Ausführungen von Erwin Köster bestätigen meine Theorien voll und ganz.
Von meinen früheren Touren (über kleinere Straßen nach Budweis und Krumlov) durch CZ ist mir noch bekannt, wie gefährlich es an manchen Stellen ist. An die vielen Kreuze mit Kerzen kann ich mich auch noch erinnern.
Was haltet ihr davon, wenn jeder, der eine Idee hat, wo die Beiden verunglückt sind, dies in einer Karte festhält.
Entsprechendes Gebiet auf google maps öffnen, Screenshot machen und danach z.B. mit Paint (für die Windows User unter euch) in Frage kommende Straßenzüge markieren.
Zu guter Letzt sollte es dann eine große Karte geben, wo alle Ergebnisse zusammen geführt werden. In weiterer Folge sollte danach eine Abstimmung mit den Angehörigen erfolgen, um zu klären, wo schon gesucht wurde.
Die übrig bleibenden Straßen könnten wir dann absuchen. Hierzu einfach Cluster bilden, damit jeder seine Straßenabschnitte hat und es kann losgehen. Abgesuchte Straßen werden dann in der Karte markiert, damit mal später nicht wieder an dieser Stelle gesucht wird.
Mister-X