@Lucajoa Da stimme ich zu. Ich glaube auch an einen Unfall. Die entsprechende Szene vor Ort kann unmöglich an einem Doppelmord interessiert sein. Das ist doch hochgradig geschäftsschädigend. Zudem haben die in Frage kommenden Herren -und das ist ja kein Klischee, sondern wirklich so- in der Regel sehr überzeugende Argumente, um im Streitfall schnell für Ruhe zu sorgen (Argumente = dicke Arme, Kumpels mit dicken Armen, Waffen und ggf. Hunde, die bestimmten Rassen angehören, die nicht gerade zum Schoßhund taugen). Die müssten nicht bis zum Mord gehen. Jeder Mensch mit normalem Selbsterhaltungstrieb und Schmerzempfinden hört da schnell auf Widerstand zu leisten.
Die Zuhälterklientel ist in der Regel auch sehr krisenerprobt und die haben viel Erfahrung im Umgang mit "Ruhigstellen", ohne es zum Äußersten kommen lassen zu müssen, zumal es vor dem Äußersten eben zahlreiche Abstufungen von Bedrohung oder ggf. "Schmerz" gibt, um für Ruhe zu sorgen.
Es erscheint mir extremst unwahrscheinlich, dass da etwas so aus dem Ruder gelaufen sein könnte, dass die "Szene" einen Doppelmord begeht. Vor allem auch so ganz ohne Zeugen und ohne Gerüchte... bei einem so massiven Streit, der im Doppelmord endet... da hätte doch vermutlich längst eine (ex-)Prostituierte oder eine Bardame oder sonst irgendjemand zumindest einer Kollegin gegenüber ausgepackt, wodurch dann entsprechende Gerüchte im Umlauf wären...
Also *wenn* überhaupt Verbrechen, dann müsste dies mMn außerhalb des Rotlichtzirkels liegen und da wäre dann die Frage, mit wem die sich sonst mitten in der Nacht angelegt haben sollen... nee, also ich glaube auch eher an einen Unfall und halte es nicht für ungewöhnlich, dass sie noch nicht gefunden wurden. Wenn sie einen (vermeintlichen) Schleichweg gefahren sind, um die Polizei zu vermeiden und dann irgendwo blöd eine Böschung runtergeflogen sind, wo hoher Farn und Gebüsch ist, dann wäre das schon denkbar.