Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
10.09.2019 um 15:51Das wurde drei Beiträge über deinem schon geschrieben und hat auch nichts mit diesem Fall zu tun :-)
Kati1970 schrieb:Es gibt doch auch die sogenannte Organmafia,womöglich sind sie denen zum Opfer gefallen!? Wäre ja auch denkbar!Lies bitte die Diskussion betr. Organmafia ab Seite 85. Da ist einiges dazu gesagt.
ErwinKöster schrieb:In Grand Isles in Florida hat ein Mann mit einer Drohne ein Autowrack entdeckt, der Fahrer wurde seit 21 Jahren vermisst.Es waren 22 Jahre 😉 und das Wrack war auf den Satellitenbildern bei Google Earth zu sehen. Schon seit 2007. Aber erst jetzt ist jemand, der es gesehen hat, tätig geworden.
Mister-X schrieb am 28.08.2019:Mögliche Schleichwege inkl. Passage der Grenze sind rot gekennzeichnet. An die Ortskundigen unter euch:Servus Mister X! - Nachtrag zu deinem Beitrag auf Seite 90
Kann man dort wirklich über die Grenze fahren oder gibt es Hindernisse wie Schranken?
daughterofdawn schrieb:Ja das denke ich auch, denke die Familien sind in einem Kreislauf gefangen aus dem es kein Entrinnen gibt solang die beiden nicht gefunden werden.Ich denke mittlerweile nicht mehr das das Wrack irgendwo liegtFall Andy Beyermann. Februar 2009 verschwunden. Autowrack und Leiche aus der Elbe geborgen in 09.2016. Ich hoffe für die Familie, dass es sich doch noch irgendwann aufklärt.
pannettone schrieb:Ein Unfall scheidet aus, da ein Verbrechen vorliegt.Ich finde es aber ziemlich dreist, die eigene Theorie für die einzig richtige zu verkaufen und damit alle anderen, die nicht dieser Meinung sind, zu diskreditieren.
Aber auch so ist ein Unfallgeschehen im konkreten Fall extrem unwahrscheinlich. Warum?
Wären die beiden verunfallt, so hätte diese Spuren hinterlassen. Ein Auto verschwindet seltenst spurlos (...) aber normalerweise hinterlässt ein Unfall gewisse Verheerungen (...). Nichts davon wurde gefunden.