PurePu schrieb:Ich habe nie gesagt, dass es so war. Ich sagte lediglich, dass ich die Aussage des Verdächtigen für eine Schutzbehauptung halte und es mir eher andersherum vorstellen könnte, mehr nicht.
Schutzbehauptung? - es ist aber keine Schutzbehauptung! Sie war 20 Jahre und der Altersunterschied von 35 Jahren ist ja nun in der islamischen Kulter kein NoGo - selbst bei uns gibt es ja solche Beziehungen!
Als Schutzbehauptung muss man schon andere Kaliber liefern, die einen Totschlag eines Helfers der Familie (strafmildernd) rechtfertigen sollen!
Davon abgesehen wissen ja nichts über den "Zustand" des Tatverdächtigen. Wenn er eine traumatisierte tickende Zeitbombe war - na dann hätte er auch jmd. erschlagen, weil er beim Würfeln verloren hat.
Aber wir können nur das diskutieren, was wir haben:
- das ist das Motiv, dass der TV vorgibt
- das sind "schwere Belastungen" gegen Mehdi, die einer Online-Zeitung vorliegen und diese für sich behält
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist schon wenig genug. Daher ist es unnötig jetzt öffentlich romantische Nebelkerzen zu zünden.
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass der TV Mehdi zur Heirat zwingen wollte - Punkt.