Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
30.03.2016 um 21:31@meermin schrieb:
Wenn ich mir vorstelle, dass da jemand Intelligentes am Werk war, ist sein Plan aufgegangen, und er hat alles so inszeniert, dass die These eines Verlaufens und Verunfallens absolut untermauert wird. Zumindest wäre es gerade dann klug gewesen, alle Gegenstände bei den Beiden zu belassen.
meermin schrieb:@accattoneDem stimme ich voll zu. Und ergänzen möchte ich die eben angeführten gelöschten Fotos als weiteres Indiz. Ich halte es durchaus für möglich, dass an der Kamera manipuliert wurde, sprich Fotos gelöscht wurden, die etwas über eventuelle Begleiter der beiden aussagen würden.
Bei der Feststellung, die beiden Frauen wären gleich am ersten oder zweiten Tag in eine Schlucht oder eine Klippe hinuntergestürzt handelt es sich lediglich um eine Annahme, sowohl in zeitlicher Hinsicht als auch unter dem Aspekt der vorgefundenen Örtlichkeiten.
Die reine Faktenlage wie sie sich nach Auffinden der Leichenteile und Gegenstände darstellt sagt nichts über Ort und Zeit der Verunfallung aus.
Daher könnten die Körper der beiden Frauen auch zu einem späteren Zeitpunkt eine Klippe hinuntergeworfen worden sein, mitsamt aller mitgeführten Gegenstände, bzw. nach Entfernung von eventuell belastenden Gegenständen.
Auch in diesem Fall wären Körperteile und Gegenstände weggeschwemmt und vom Flusswasser mitgerissen worden .
Daher hätteauch darüber nachgedacht werden müssen, dass die beiden Frauen sich in den ersten Tagen ganz woanders aufgehalten haben könnten und dass es Dritte involvierte Personen gegeben
haben könnte. Und um festzustellen, dass es in einer bestimmten GEgend keinen Netzempfang vor Ort gibt muss man kein Experte sein. Ein einfacher Selbstversuch mit dem eigenen Handy würde ausreichen um es festzustellen.
Und die letzten Fotos könnten tatsächlich auch von Dritten angefertigt worden sein, um ein Unfallgeschehen
vorzutäuschen und um von einem anderen Ort abzulenken. Sie können praktisch fast überall entstanden sein. Ein Kliff oder ein hoher Felsen ist darauf zumindest nicht erkennbar.
Wenn ich mir vorstelle, dass da jemand Intelligentes am Werk war, ist sein Plan aufgegangen, und er hat alles so inszeniert, dass die These eines Verlaufens und Verunfallens absolut untermauert wird. Zumindest wäre es gerade dann klug gewesen, alle Gegenstände bei den Beiden zu belassen.