@stanmarsh Wie das anders möglich sein soll? Indem man die Kirche mal im Dorf lässt und sich an Wahrscheinlichkeiten hält.
Das waren keine hardcore-survivalisten. Das waren junge Frauen, die vermutlich noch nie einen Wald vom nahen gesehen haben. Es waren keine Wanderer. Ihre "Ausrüstung" spricht mehr als nur dagegen. Es waren zwei Mädels, die sich selbst fragten, was schon passieren könnte, wenn man einfach mal in den Dschungel geht.
Man fand keinen Kompass, keine Karte. Keinen Wasservorrat.
Einfach zwei junge Frauen, die sich verlaufen haben, als sie ein paar hübsches Fotos für Facebook&Co schießen wollten. Dann haben sie den Fehler gemacht und sind nach Norden gelaufen. In jeder anderen Himmelsrichtung wären sie innerhalb ein oder zwei Tagen auf Zivilisation gestoßen. Nur im Norden nicht.
Nur damit gibt sich die Allmystery-Community natürlich nicht zufrieden.
- Sie wurden vermutlich entführt! Im Wald in einem Holzkäfig gehalten.
- Was? Sie haben versucht mit dem Blitzlicht der Kamera etwas Licht zu erzeugen? Total unwahrscheinlich, dann wären sie ja geblendet gewesen und hätten in der Dunkelheit nichts gesehen!
- Wilde Tiere haben die Leichen der beiden vermutlich verdursteten Frauen durch den halben Wald Gezogen?! UNMÖGLICH.
- Die Haare auf dem einen Foto müssen eine der Leichen gehören! Es ist völlig abwegig, dass sie beim Erleuchten des Weges einfach nur zufällig im Bild waren!
- Sie hatten einen Hund dabei, der sie zurückgeführt hätte! Denn jeder Hund weiss, wann er nachhause gehen muss. Und natürlich hatten sie auch einen dabei, das ist Fakt.
- Sie sind beide von einer Klippe gestürzt? UN-MÖ-GLICH!
Bleibt mal in der Realität.
Das war eigentlich alles, was ich sagen wollte. Diese Idiotie hier regt mich so unglaublich auf. Eigentlich wollt ich mich garnicht einmischen, aber etwas Dampf ablassen tut gut.