@Ilvareth Ich glaube bei imgur wurde das einfach verwechselt und das Becken war von Kris. Sollte der Beckenknochen auch von Lisanne gewesen sein, würde dies allerdings wirklich die Frage aufwerfen, was von Kris außer Kleidung überhaupt gefunden wurde...
Dass der blaue Schuh in den Niederlanden hergestellt wurde, weist prinzipiell natürlich schon in die Richtung, dass er etwas mit den Mädchen zu tun hat bzw. Kris gehörte; leider scheint man dies aber weder über DNA noch über eine Identifikation durch die Angehörigen verifiziert zu haben...
Ich finde die Sache mit dem Hund übrigens auch sehr interessant - sollten Kris und Lisanne sich zunächst verirrt/die Orientierung verloren haben, wieso sind sie Blue nicht gefolgt - dass dieser den Weg zurück nach Hause findet, wäre doch zu vermuten gewesen.
Angeblich blieb er ja außerdem im Normalfall bei den Wanderern, die er begleitete und kam zusammen mit diesen zurück. Warum ist er diesmal allein zurückgekehrt? Weil die Mädchen die Schlucht hinuntergestürzt sind und er dort nicht hinterher konnte? Oder weil irgendetwas anderes vorgefallen ist das ihn dazu brachte, umzukehren?
Klar kann es natürlich auch sein, dass er an diesem Tag einfach keine Lust mehr hatte und entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten alleine nach Hause zurück ist. Auf den veröffentlichten Fotos der Mädchen ist er nicht zu sehen; aber auch das muss ja nichts bedeuten - ich glaube kaum, dass die wenigen Fotos die wir kennen alle sind, die an jenem Mittag geknipst wurden.