RomyS schrieb:Was meint Ihr denn, was das bedeutet, wenn es nicht diese Reflektion ist? Was hat das mit diesem Fall zu tun, außer dass dort Lisanne auf ihrem Marsch zu sehen ist? Bringt einen das irgendwie weiter darin, was geschehen sein könnte? Ich meine, zu dem Zeitpunkt war doch noch alles in Ordnung; das Foto ist 2 Stunden vor dem 1. Notruf entstanden, und sie sieht glücklich aus.
Also es ist ja nun ganz normal die Sonne auf dem Arm, aber WENN Lisanne auf dem Bild freigestellt gewesen und nur vor den Hintergrund montiert worden wäre, hätte es bedeutet, dass Lisanne nicht am Mirador war, sondern dass in sie in dieser Pose ganz woanders fotografiert wurde. So wichtig können winzige Details sein! Die Frage war von
@Bluelle schon absolut berechtigt. Aber es handelt sich definitiv um eine optische Täuschung.
@stanmarshDa gebe ich dir Recht, ein Verbrechen wird mit den jetzigen Funden und Kenntnissen wohl niemals bewiesen werden können. Und wenn der Unfall, der die Mädels in eine solche Lage brachte, auf der Flucht geschah - bleibt es ein Unfall. Ein Täter könnte nur für das, was er tat verknackt werden, und wer will beweisen, was geschah. An den Leichenteilen wird nach so langer Zeit wohl kaum noch etwas nachzuweisen sein. Einzige Möglichkeit wäre, dass ein möglicher Täter wegen eines ähnlichen Deliktes irgendwann verhaftet wird, und auch das Verbrechen an Kris und Lisanne gesteht.
Es gibt wohl Fälle, die sich nur noch durch Zufall klären lassen, egal ob in D oder in Panama. Ich habe nur Probleme damit, dass grundsätzlich immer erst von Unfall ausgegangen wird, wenn ein entsprechendes Gelände (Felswand, Urwald) vorhanden ist. Verbrechen können überall geschehen, nur wegen Felsen und Urwald sollte man sie nicht ausschließen.