da bin ich ganz bei Dir
@Ollie Wenn offiziell Eckpunkte veröffentlicht werden würden, könnten möglicherweise Leute diese mit Beobachtungen in Verbindung bringen.
Dann stand mal in der Presse, dass alle Cams entlang der Fahrtstrecke überprüft werden würden, u. a. auch eine Kamera der Gemeinde an einer Ampel, die C.S. passieren müsse, um an ihr Ziel zu kommen. Darauf lässt sich sicher erkennen, ob C.S. alleine im Auto sass oder nicht. Es lassen sich auch Pws ausmachen, die davor und danach die Kamera passiert haben.
Auch die Zeit 7:15 h (blick) muss nicht stimmen, kann aber, denn irgendwann später betraten die Täter das Haus. Wären sich LG und Täter begegnet, gäbe es jetzt keine Unbekannten. Der Zeitpunkt ca. 8 h (auch blick) muss ebenfalls nicht richtig sein.
Mir macht das Schweigen Angst, weil man so garnierst über die Tat wirklich weiss. Ich bilde mir immer ein, dass sie nah an den Tätern dran sind und nur noch ausführliche Observationen stattfinden, um ihnen die Tat nachweisen zu können. Aber das mag auch Unsinn sein.