@Maxi05 zitat:Mich würde interessieren:
Falls CS mit ihrem Wagen zur Bank gefahren ist, warum wurde das nicht viel mehr herausgestellt? Warum wurde nie gefragt: wer hat den Wagen gesehen, wo war das und wer war im Fahrzeug...? Warum stehen solche Fragen nicht auf dem Fahndungsplakat? Selbst wenn man keine Spuren von einem Fremden im Wagen fand, schließt das doch nicht aus, dass einer drin war.
Ich habe diesen Audi von CS nur auf einem Foto gesehen, wo er gerade von der Polizei abtransportiert wird.
Es wurde nach einen hellen Wagen gesucht. WAs nicht bewiesen wurde, ob die C.S mit ihrem Auto fuhr. Konnte bis heute keiner sagen.
Dazu sag ich nur, die Polizei suchte bei den Bevölkerung, wer hat C.s mit ihrem Audi am Tattag gesehen? Dies wurde gefragt, bis heute weiss keiner, fuhr sie mit ihrem Audi weg????
Warum keiner was von dieser 40 köpfigen Leute was darüber sagt, müssen wir vertrauen, sie wissen mehr als wir. Das wurde nicht mehr erwähnt. Es wurde nur an Bevölkerung appeliert: Wer hat bemerkt, wer hat 1000 Note benötigt oder grosse Anschaffung betätigt, wem ist das aufgefallen?
Also Maxi es wird nur nach der Frage von der Anschaffung oder höhere Beträge oder eben auffällig grosse Beträge bezahlt hat mit 1000 Note....Naja