Morde von Rupperswil
18.02.2016 um 22:22Ingrid1 schrieb:Meinst Du dieses Foto?ja genau, dies ist ab heute erschienen, ich suche mal ob ich infos finde woher das kommt....
Ingrid1 schrieb:Meinst Du dieses Foto?ja genau, dies ist ab heute erschienen, ich suche mal ob ich infos finde woher das kommt....
wolke7 schrieb:Und dann trotzdem ein Bild? Wie das?das weiss ich leider auch nicht!
@alldanke dir für deine bemühungen.
in diesem Beitrag wird gesagt das dieses Foto das man erst heute veröffentlicht habe beim Bankomaten in der Hypothekar Bank in Rupperswil gemacht wurde.http://www.telem1.ch/35-show-aktuell#rupperswil-kopfgeld-ausgesetzt(1:46)---ist also tatsächlich beim Bankomaten.
5. Die ersten Aufnahmen – Carla Schauer hebt an diesem Bancomat Geld ab. Sie wird gefilmt. Offenbar steht sie alleine dort.hier wird berichtet über die kamera, die CS aufnimmt und die apotheke ist sichtbar auf dem fötilie
Diese Kamera filmt Carla Schauer am Bancomat.
Diese Kamera filmt Carla Schauer am Bancomat.
5. Es ist 9.50 Uhr, als Schauer am Bancomaten Geld abhebt. In welcher Höhe? Dazu sagen die Ermittler nichts. Auch die Bankangestellten schweigen. Fakt ist: Hier wird Schauer gefilmt. BLICK erfährt: Auf dem Ausschnitt soll nur sie zu sehen sein. Ob die Täter auf dem Parkplatz warteten? An der Fassade der nahen Schule ist eine Videokamera angebracht. Ob sie bis zur gegenüberliegenden Bank reicht oder ihr Radius auf nahe Bewegungen beschränkt ist, weiss nur die Polizei.
patrickjane schrieb:Brandbeschleuniger wurde extra mitgebracht und stammte nicht aus dem hause.wurde dies so gesagt, ich hörte dies nicht? woher hast Du diese Info?
wolke7 schrieb:dass Brandbeschleuniger benutzt wurde, aber nicht woher er kamhabe die ganze Sendung nochmals abgehört und es wurde nichts in der Art gesagt , nur dass BB benutzt wurde, es wurde auch nicht gesagt welcher Art (Benzin oder x was!)
wolke7 schrieb:Ich gehe nicht davon aus, dass Nahestehende zusätzlich noch einen Betrag aussetzen.ahh ja stimmt, ist der selbe wie von Behörden sorry!!!!