Morde von Rupperswil
18.02.2016 um 21:46ausserdem was macht das aus ? ob halb verkohlt , verbrannt oder ganz? schrecklich ist jede Art und man weiss ja wer die Opfer sind ?
Silbersee schrieb:@De Facto na ja -aber das würde sie nicht sagen, wenn es nicht so gewesen wäre, es ist ja eine Zusammenfassung der Tat, bevor die PK war, ich denke wenn es nicht so gewesen wäre, hätten sie es nicht so senden dürfen!naja, wenn du meinst.
Silbersee schrieb:ausserdem was macht das aus ? ob halb verkohlt , verbrannt oder ganz? schrecklich ist jede Art und man weiss ja wer die Opfer sind ?für mich spielt es eine rolle, um abschätzen zu könne, wo sich die opfer befanden und wo dass feuer gelegt wurde.
DEFacTo schrieb:die quelle aus der PK hast du bis jetzt noch nicht geliefert.da hast Du Recht in der PK wurde dies nicht gesagt, nur in der Zusammenfassung der Ereignisse.
wolke7 schrieb:weiss jemand was das für ein Föteli ist?das würde mich auch interessieren, denn der bankomat an dem sie in rupperswil war soll ja keine überwachungsfotos/ videos gemacht haben laut presseartikel.http://www.telem1.ch/35-show-aktuell#rupperswil-kopfgeld-ausgesetzt
1:46 min
DEFacTo schrieb:sollte das eine weitere bank sein wo sie gewesen war?
wolke7 schrieb:das ist eine Aussenaufnahme. Identisch mit den Gegebenheiten dort, wo es angeblich sein soll, finde ich es auch nichtich suche nochmals woher das Föteli kommt...