@HWSLiebe Die informationen von Dir klingen gerazu "spektakulär", wenn man die öffentlich bekannten Details zum Fall damit vergleicht. Du entnimmst die Info´s einer Kopie der Ermittlungsakte. Ok, da es sich um eine nicht öffentlich zugängliche Quelle handelt, ist natürlich ein Nachweis schwer. Ich habe jedoch den Eindruck gewonnen, dass die Informationen von Dir stimmig und damit glaubhaft dargelegt wurden, auch wenn ich von "Natur aus" da immer etwas skeptisch bin. Sei es drum.
Ich wundere mich darüber, dass einige Aspekte nicht gerade "ausermittelt" klingen. Dennoch hat die Polizei in diesem Fall -meines bescheidenen Wissens nach- die aktiven Ermittlungen eingestellt. Gab es dafür einen bestimmten Grund ? Scheiterte es am Schweigen des TV und dessen Verwandten ? Es gibt viele Motive, sehr starke Hinweise auf ein Verbrechen, einen Tatort der eindeutig zugeortnet werden kann und sogar einen TV, dessen Auto nicht gerade unverdächtig erschien. Hat man ihn nicht richtig verhört/ unter Druck gesetzt ? Wenn das Motiv doch relativ klar ist, könnte man nicht durch Druck auf das Umfeld des TV zusätzlich belastende Aussagen generieren ?
Es muß schon sehr frustrierend sein, die Faktenlage und einen mutmaßlichen Täter zu "kennen" und doch nichts tun zu können....