@BellaNapoliWir wissen nicht, wieviele Affären Nadine hatte, und ganz ehrlich: Es geht uns auch einen feuchten Dreck an. Und wenn sie unglücklich war, dann gönne ich es ihr von Herzen, dass sie irgendwo Trost gefunden hat.
Dass man sich in einer Ehe nicht wohlfühlt, nicht verstanden fühlt, etc., ist durchaus normal. Genauso normal ist es, dass sich jemand Trost woanders sucht. Mein Gott, wer von uns kann mit Fug und Recht behaupten, seit 50 Jahren in einer intakten Ehe zu leben?
Der Elefantenmann muss in überhaupt keiner Beziehung zu Nadine gestanden haben. Er war vielleicht einfach auch nur mehrfach am gleichen Platz, um auf eine ANDERE Frau zu warten. Und hat gedacht: Wann haut die langhaarige Blonde endlich ab.
Dass man jemanden vorwirft, Glück in seinem Leben zu suchen, das finde ich verwerflich, denn jeder möchte glücklich sein. Und das steht auch jedem zu.
Wann und ob diese Ehe in die Brüche ging, wissen wir nicht. Es geht uns auch nichts an. Wann und ob Nadine Beziehungen zu anderen Männern hatte, ebenso.
Life is a rollercoaster.
Dass Nadine mehrere Beziehungen parallel hatte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das wäre auch zeitlich gar nicht möglich gewesen.
Und was die Geschlechter anbelangt. Ein Mann mit zwei Freundinnen neben seiner Ehe ist indiskutabel. Aber eine Frau auch.