Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
17.01.2016 um 21:56Zeugensuche (wichtiger Zeuge) in einem Mordfall reicht schon aus.
Nina75 schrieb:Darf die Polizei kein Phantombild erstellen ?gibt ein schönes eindeutiges fantombild:
Immerhin suchen Sie ja einen ganz wichtigen Zeugen.
RajaLB schrieb:Warum mind. 1 Teilzeitjob?Weil nicht bekannt ist, ob sie in Vollzeit angestellt war. Also hatte sie mind. eine Teilzeitarbeitsstelle.
RajaLB schrieb:@DEFacTo@RajaLB es wäre nett, wenn du die textteile, auf die du dich beziehst, zitiern könntest. danke.
Warum mind. 1 Teilzeitjob? Gibt's da Angaben drüber?
Ich schließe nicht aus, dass es da eine weitere männliche Person gibt.
Auch wenn sie nicht geschieden war, war die Ehe wohl für sie abgeschlossen.
Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe: war der neue Freund nicht auch verheiratet? Zumal oft der erste Freund nicht unbedingt der letzte bleibt - oft dient dieser gerne als "Sprungbrett" (nicht bewusst) - das ist jetzt nicht böse gemeint oder soll sie nicht in ein schlechtes Licht rücken - ganz und garnicht! So habe ich es aber bei vielen schon mitbekommen.
Ferner wollte sie einen neuen Bekanntenkreis aufbauen, somit hat sie sicherlich mehrere Leute - so auch mehrere Männer neu kennengelernt....
Hammurapi schrieb:Zu den Funkzellen wäre zu sagen, dass eine exakte Standortbestimmung auf nur eine einzige Funkzelle bezogen nicht nötig wäre. Hätte NEs Handy auf der Überfahrt der A81, zur Arbeit hin oder von der Arbeit zurück, mehrere Minuten in diesem Bereich zwischen den relativ großen Funkzellen verharrt und sich nicht in die nächste Funkzelle weiterbewegt, dann könnte es als sicher gelten, dass sie dort angehalten hat. Mögliche Staus einmal ausgeschlossen. Wenn aus den Daten hervorgeht, dass diese Verbleibenszeiten sich sogar im bezeichneten Zeitabschnitt häuften, dann ließe sich relativ sicher darauf schließen, dass sie tatsächlich die vom Jogger beschriebene Frau gewesen wäre.kann man dann innert einer großen funkzelle auch den genauen standort lokalisieren, also zb. den häckselplatz?
Allerdings habe ich Zweifel daran, dass länger als drei Monate zurückliegende Handydaten überhaupt noch vorliegen. Sie müssten längst gelöscht sein. Drei Monate zurückgerechnet ab Oktober 2015.
Ollie schrieb:Man muss sich das mal bildhaft vorstellen .....du fragst dich das jetzt schon zum zweiten mal im forum, das muss dich ziemlich beschäftigen ;-)
Eine Frau auf einsamen Feldwegen/Nähe Autobahn /Hächselplatz (laut/stinkt)
"Dabei " ein etwa 40 bis 50 jähriger gepflegter Mann im Anzug und Brille .
Egal zu welcher Jahreszeit .....wurde er scheinbar dort so gesehen .
Immer im Anzug , bei - 10 Grad / bei + 30 Grad .......:(
Wer macht sowas bitte ?
Ollie schrieb:Immer im Anzug , bei - 10 Grad / bei + 30 Grad .......:(Der Zeuge hat mit ziemlicher Sicherheit nicht behauptet, der Mann habe immer und nur einen Anzug getragen, da wird auch mal ein Mantel gewesen sein oder im Sommer nur ein Hemd... aber was sich dem Zeugen eingeprägt hat, das ist der Anzug, gerade weil dieser dort ungewöhnlich war.
Wer macht sowas bitte ?