vierundzwanzig schrieb:Im Urteil steht aber, dass sie beim Schnibbeln beobachtet wurde, als sie im Garten saß! Und da ist es dann schon möglich von den Nachbarn gesehen zu werden!
Stell ich mir sehr praktisch vor im Garten kleine Buchstaben auszuschneiden. Ein windstoss...alles weg,aber wahrscheinlich bin ich zu pragmatisch veranlagt.
vierundzwanzig schrieb:Die Aussage von MH, man würde bei jedem etwas finden, wenn man so suchen würde wie bei WM, ist rein polemisch!!! Absolut übertrieben!
Wenn ich jetzt Mal überlege....
Handwerkerfamilie
Werkzeug vorhanden, Platz auch, Auto auch
Diese Heftchen und Zeitungen gab es bei uns auch
Ferngläser hatten wir auch Zuhause
Über mehr Geld hätte sich auch keiner beschwert
Polizeifunk wurde auch gehort
Usw
Gott sei Dank habe ich nie in der Nähe gewohnt, sonst hätte es mich auch treffen können, da hätte ein anschwärzen vom unliebsamen Nachbarn ja schon gereicht...
Ja, MH hat Recht....
vierundzwanzig schrieb:Konfetti selbst hergestellt? LOL :-)))))))
Wurde denn nachgeforscht, ob sie im Garten tatsächlich geschnibbelt hat und was? Vielleicht hat sie Rezepte ausgeschnitten, Anleitungen zum Nähen oder stricken, vielleicht war sie Fan einer Band oder eines Sängers und hat alle Berichte dazu gesammelt? Typische Aktionen für die damalige Zeit. Wurde das abgeklärt oder reichte es, dass eine Zeugin etwas behauptete?
vierundzwanzig schrieb:Es gab ja auch die Anweisung nicht schneller als 90 km/h zu fahren!!!
Lt Wikipedia konnte der Fiat 600 110 kmh schnell fahren. Selbst damit hätte der Wagen einen anderen nicht eingeholt oder überholt. Warum also ausgerechnet 90. Und was wäre passiert, wären die Eltern 95 oder 85 gefahren? Oder es hätte eine Panne gegeben oder gar einen Unfall? Und wenn schon unbedingt nur 90 gefahren werden sollte, warum dann nicht eine 80er nehmen?