@stinejan Wie wäre es, wenn Du zunächst Deine Behauptungen belegst? Vielleicht erübrigt sich dann die ein oder andere Frage von selbst.
stinejan schrieb:Material u. Werkzeug für Kistenbau in Werkstätten des LEH vorhanden und Schüler entsprechend ausgebildet
Kannst Du bitte belegen, dass das LEH-Schondorf Werkzeug für Kistenbau in Werkstätten(!) hatte. Und kannst Du belegen, dass die Schüler dort für den Kistenbau "ausgebildet" waren? Das ist ja eine Behauptung, die hier immer wieder auftaucht. Belegt hat sie noch keiner. Du kannst also der erste sein!
stinejan schrieb:- Kistendeckel hat Bitumenanstrich, der im Straßenbau verwendet wird - alle Firmen im Umkreis werden überprüft, außer die des Vaters vom Schüler X - Warum die nicht?
Kannst Du bitte belegen, dass alle(!) entsprechenden Unternehmen überprüft wurde, mit Ausnahme der des Vaters eines LEH-Schülers?
stinejan schrieb:- eingeritztes "PAMA" im Radio = Zulieferfirma der nicht überprüften Straßenbaufirma (und UH hat sich erstens in der Kiste nicht mehr bewegt und hätte auch kein entsprechendes Werkzeug gehabt)
Echt jetzt? PAMA soll die Firma eines Zuliefererunternehmens gewesen sein? Kannst Du das bitte belegen?
stinejan schrieb:Wieso sollte WM freiwillig einen Lügendetektortest machen und wie hat er geschafft ihn zu bestehen?
Kannst Du bitte belegen, wer den Mazurek dazu aufgefordert hat, dass dieser Lükendetektortest machen sollen? Kannst Du belegen, dass dieser "Test" bestanden wurde?
stinejan schrieb:Und warum sitzt er noch immer als Tatleugner, weil er nach wie vor sagt, er war es nicht, wenn andernfalls längst frei sein könnte?
Kannst Du bitte belegen, dass Tatleugner als unschuldig zu gelten haben?
stinejan schrieb:Hoffe sehr auf Ram13, der ja absolut überzeugt zu sein scheint.
Zunächst hoffe ich auf Deine Kompetenz! Denn mir scheint, dass Deine Fragen auf sehr vielen unbelegten Behauptungen beruhen.
Wenn Du andere hier dazu auffordert, derart viele Fragen für Dich zu beantworten, dann darf ich wohl davon ausgehen, dass Du hier selbst auch keine Mühen scheust, oder?