Vermisste Familie aus Drage
14.08.2018 um 07:51Praline schrieb:Dem kann ich mich nun so gar nicht anschliessen. Ich gehe davon aus, dass die rechtlichen Grundlagen für das Strafverfahren gegen Marco Schulze belegen, dass er Frau und Tochter getötet hat.Davon gehe ich auch aus. So ähnlich hat es Kommissar Düker ja auch gesagt, als er über das gefundene mögliche Motiv sprach.
Weswegen hätte die Familie denn ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden sollen? Einer der Familie oder alle hätten ja dann eine Straftat von irgendwelchen Schwerstkriminellen beobachtet haben müssen und aussagen haben wollen.
Also ich schließe so ein Zeugenschutzprogramm komplett aus. Marco wäre nicht der erste der seine Familie getötet hat. Das muss man halt so akzeptieren, auch wenn es niemand von uns verstehen kann.
CappucinoTante schrieb:Ja nur nicht aufregen....aber die Polizei hat ziemlich lange dafür gebraucht bis die Aussage kam, das sie ein mögliches Motiv gefunden haben und das es was gab was die Familie an diesem Tag bedrückte.Ich reg mich nicht auf. :) Aber ich habe das mit der Handyauswertung schon so oft eingestellt, dass es mich wundert, dass das immer noch nicht jeder User gelesen hat. :)