Robin76 schrieb:Und ich frage mich immer wieder, ob nur diese eine Bekannte aufgrund dieser Äußerung dieses Gerücht in die Welt setzte oder ob Sylvia und Marco auch gegenüber anderen Personen von Trennung geredet haben.
Das ist wie im wahren Leben: Wenn ein Paar in einer Krise steckt, gibt es immer den einen Teil der Familie und Freunde, die schon recht schnell wittern, dass da was im Argen ist. Da brauchen die Betroffenen noch nicht mal den Mund aufzumachen und etwas zu sagen.
Und der andere Teil der Familie/Freunde sind die Nullpeiler, die im Falle einer Trennung aus allen Wolken fallen.
Wobei ich natürlich zugestehen muss, dass nahestehenden Personen das merken, oberflächlichere Kontakte halt eher nicht.
Aber eine Mutter sollte doch spüren, wenn es ihrem Kind nicht gut geht. Auch wenn das Kind schon Ü40, 1.80m groß und lange aus dem Haus ist...
Robin76 schrieb:Gab es dort Lieblingsplätze?
Die Frage nach den Lieblingsplätzen taucht ja hier immer wieder auf.
Ich habe schon mehrfach überlegt, was damit gemeint sein könnte.
Würde man mich nach meinen eigenen Lieblingsplätzen befragen, würde ich wohl nur ratlos die Schultern zucken...
Ich fühle mich generell sehr wohl in Frankreich, Luxemburg ist auch sehr schön (wie ich kürzlich mal wieder feststellen durfte). Und wenn ich die Chance hätte, würde ich gerne so oft es geht nach Paris fahren. Dort fühle ich mich wohl.
Und ansonsten, wenn es um "ländlichere" Gegenden und Erholung geht, dann definitiv Strand und Meer - und das am liebsten an der Nordsee.
Aber in der Nähe? Da wäre ich auch schlichtweg überfragt wenn es darum ginge, die Lieblingsaufenthaltsorte von anderen zu benennen. Es sei denn, die betreffende Person hat ein Hobby, das mit einem bestimmten Ort verbunden ist. Wie: XY schwimmt gerne und ist daher ständig im Schwimmbad oder am Badesee im Nachbarort anzutreffen. Oder: XY fliegt gerne, hat den Flugschein und ist daher immer auf dem Flugplatz in Brenschelbach. Etc. pp.