@Minnimaus123 Danke nochmal für deinen Zusatz, sonst hätte ich nochmal was dazu geschrieben.
Was ich aber nicht verstehe, es wurde immer von der Polizei in den meine gesagt es gab keinen Liebhaber, bzw Trennungsabsichten ( meine Worte jetzt) oder Finanzielle Probleme.
Das mit der Trennung oder Scheidung kam doch von Marcos Mama und einer guten Freundin von Marco.
Die Polizei hat aber keinerlei Indizien gefunden die dafür sprechen oder hatte sich da was geändert?
Ich lese immer nur seitens der Polizei das es ein mögliches Motiv im persönlichen Bereich gibt, was nicht Öffentlich gemacht werden darf, was die Familie bedrückt hat und seit neustem das es ein Konflikt gab zwischen den Eheleuten, der aus Marcos Sicht nicht überwindbar? war.
Wir drehen uns voll im Kreis.
Wir suchen den Auslöser (Grund), warum es ausartete an diesem Morgen.
Ob es ein langwieriger Prozess bei Marco Schulze war oder aus dem Affekt.
Dann, wie es passiert sein könnte und vor allem wann, wie usw.
Und zu guter letzt wo sie denn sein könnten. Denn laut Info die wir kennen, hat ja die Polizei ziemlich schnell mit der Suche begonnen überall im Ort und drum rum an der Elbe usw und als die Zeugin auftauchte wurde das ganze sogar erweitert.
Seufz...Aber die Bilder zweifel ich nicht an, genau so wenig wie den Bericht von Akte XY damals, weil das Fakten sind, Konstruktionen der Polizei an die sie sich halten müssen um Zeugen zu finden, warum sollten sie was anderes im Film bringen?