@Minnimaus123 Ja das denke ich auch die ganze Zeit, vielleicht war es ein oder zwei Tage davor, selbst da finden Spürhunde noch was.
Und ganz ehrlich, wenn ich mich daran zurück erinnern müsste wenn ich jemand getroffen haben, verwechsele ich auch mal die Tage, außer an dem Tag war was besonderes, wie zb ein Termin oder so, als Eselsbrücke.
Nur das sind ja Wochen her als sich die Zeugin erinnerte.
Aber auch wenn man den See weg lässt, was war zwischen 16.50 Uhr und 17.25 Uhr ?
Waren sie da noch am streiten? Ist ja auch nicht viel Zeit.
Und zwischen 17.25 Uhr und 19.33 Uhr okay, zwei Stunden.....
Zwei Stunden Streit....aber ich denke nicht das Herr Schulze jemand war, der eine Frau geschlagen hätte, geschweige sein Kind, das er über alles geliebt hat.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, so wie von ihm geschwärmt wurde, das er seinem Kind in die Augen gesehen hat und es umgebracht hat, oder seine Frau.
Vielleicht ist es ja wie oben geschrieben, er wollte alle in Sicherheit bringen, oder nach kommen und hat Frau und Kind weg geschickt ( deshalb vielleicht auch die Bauchschmerzen von Miri weil sie es niemanden sagen durfte, nicht einmal ihrer Schwester)
Und naja, dann war es für Herr Schulze zu spät.....und bevor sie ihn kriegen und erfahren wo seine Frau und Kind sind..hat er sich das Leben genommen.