Ebba11 schrieb:Ich weiß das will hier keiner lesen, aber nur mal angenommen es kam wirklich eine Nachricht, dass sie ihr Haus verlieren werden. Finanzielle Probleme hat Hope bestätigt.
Ich tippe da eher auf eine Trennungsgeschichte (1 Zeuge gibt es ja dafür), wo MS zB offen mit Suizid gedroht hat, ggfs. auch vor der Tochter. Aus so einer Situation käme er nicht mehr raus, wenn er unbedingt vermeiden wollte, dass sein Suizid bekannt wird. Zwar irrational, da sowieso tot, aber eben ein Armutszeugnis zB ggü. der Stieftochter...
Das Abwarten von Ferien ist jedenfalls ein typisches Indiz für Trennungsgeschichten.
Wenn alle 3 verschwinden, kann sich die Stieftochter hope nennen und den Paps in guter Erinnerung behalten, was sie allerdings wohl auch so macht, obwohl man MS ungeplant an der Brücke gefunden hat. Ggfs. gab es auch noch eine Risiko-LV, die nach einer bestimmten Zeit (des Verschwindens) zB das Haus abbezahlen würde.
Allgemein denke ich, dass er zumindest Miri getötet hat, ohne dass sie da was von mitbekam. (falls es erweit. Suizid war)
Und wenn er wirklich wusste, dass Miris Reiterhof genau ab dem Abend des 22. wegen Besitzerwechsel leer stand, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er sie dort für immer bei den Pferden beerdigt hat. Ggfs. zunächst dort (tot) versteckt und nach 21 Uhr mit dem Fahrrad hin und die Sache ordentlich abgeschlossen, bevor er von dort (Mover?) zur Brücke fuhr, was eine ganz andere Rad-Route ergäbe. (alles Spekulation, klar)