Vermisste Familie aus Drage
13.07.2018 um 16:30@Robin76
Natürlich. Langsam passt es doch. Vielleicht mit Klebeband und diessen Gummibändern gefesselt.
Natürlich. Langsam passt es doch. Vielleicht mit Klebeband und diessen Gummibändern gefesselt.
Robin76 schrieb:Vielleicht waren sie nur betäubt und somit hätte er gegenüber dem Opa nicht mal gelogen."Sie schlafen schon" ist eh so ein Satz, der hier schon von Anfang an gruselig gewirkt hat.
Felix80 schrieb:Vielleicht hat er auch plötzlich Miri nicht mehr als sein Kind angesehen. Wenn das so war, was hatte dann Marco noch? Die Beziehung mit Sylvia schien ja auch am Ende zu sein.Das Motiv kennen wir nicht. Das sind alles Spekulationen.
Jay1981 schrieb am 03.12.2017:Ebba11 schrieb:
Von dem Reiterhof bin ich auch noch nicht weg. War es nicht so, dass sich der Besitzerwechsel in der Woche abspielte bzw. der Hof nur für einen Tag leer stand? Entschuldigung, wenn ich da was durcheinander bringe. Auf jeden Fall wusste er wohl Bescheid, um die Situation dort vor Ort.
Der Besitzer hat hier mal unter dem Namen barbiedark geschrieben.Wenn ich das richtig verstanden habe, dann stand der Hof zwischen dem 22.07 und dem 06.08 über Nacht leer.
msbarnaby schrieb:Wir wiederholen uns hier wiedermal. Der Reiterhof wurde schon ins Auge gefasst und 2017 gibg es Seitenlang darum. Sogar die Besitzerin hatte sich hier zu Wort gemeldet.Ja, wir wiederholen uns, weil wir einfach kein passendes Zeitfenster zusammenbekommen. Aber sollte das Fegen tatsächlich an diesem Abend stattgefunden haben, dann könnte es einfach nur dazu gedient haben, eventuelle Zeugen abzulenken.
Lars01 schrieb:Vermisste Familie aus DrageIch glaube nicht. Aber die Sichtungen müssen ja nicht auf die Minute genau von Zeugen registriert worden sein. Wenn es 10 vor halb 8 war, dann sagt ein Zeuge voraussichtlich auch so ca.
heute um 16:41
Ist die Sichtung 19.30 auf dem Reiterhof in Drage von der Polizei bestätigt? Von der Uhrzeit kann es nicht passen, wenn er um 19.33 den Opa anruft von zuhause.
-Leela- schrieb:oweit ich weiß, gibt es in diesem Fall eben zwei Ställe. Den einen, bei dem Herr Schulze arbeitete und der andere, wo seine Tochter geritten ist. So habe ich es immer verstanden...Ich habe es eben auch so verstanden. Aber hope schrieb dann mal etwas, dass er dort für die Reitstunden von Miri arbeitete. Oder täusche ich mich? Barbiedark z.B. schreibt aber, dass sie seit März täglich auf dem Hof war und Marco nie dort arbeiten sah. Vielleicht meinte aber hope auch, dass er auf einem Hof arbeitete, um die Reitstunden für Miri finanzieren zu können. Also vom alten Besitzer wird Marco kaum einen Anruf wegen Hilfe zu einer Futtermittelbestellung erhalten haben. Dann muss das wirklcih einen anderen Hof betroffen haben. Wenn man den Hof aufgegeben hat, kümmert man sich ja nicht mehr um die Futtermittelbestellung.
Trici schrieb am 03.12.2017: im Interview von Hope bei Sterntv steht folgendes:
"Miriam wuchs zu einem fröhlichen Mädchen heran, ihre große Leidenschaft waren die Pferde. Ihr Vater half an den Wochenenden sogar auf dem Pferdehof aus, damit seine Tochter DORT(!!!) umsonst reiten konnte."
barbiedark schrieb:
Miriam hatte Reitunterricht bei der Tochter der Vorbesitzerin, der wir beim leer räumen des sehr vewahrlosten Hofes geholfen haben.
"Laut Polizei soll die Familie am 21. Juli noch auf einem Pferdehof bei Drage gewesen sein."
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/chronologie-eines-dramas-aus-der-mitte-ins-nichts-1.2619748